Ich hab noch nichtmal ein Datum!
Beiträge von Groovetronic
-
-
Wenn ich mir aber an 1000 Teilen jeweils 3 Cent spare, sind dies bei einem Auto, das ca. 30.000 € kostet, gerade mal 30 € - also 0,1 %. Wenn nur ein Teil wegen minderer Qualität kaputt geht und deswegen eine Rückrufaktion gestartet werden muss, dann kostet das am Ende ein Vielfaches mehr. Ob das dann wirklich betriebswirtschaftlich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Wenn ich daran denke, was bei meinem Corolla im ersten Jahr alles war.
- Scheinwerfer trocken legen
- alle Scheibengummis tauschen
- Stoßstange lackieren, da sich ohne Zutun der Lack gelöst hat
- Batterie tauschen, da innerlich ein KurzschlussIn der zweijährigen Garantieverlängerung (Jahr 4 und 5) wurde dann an beide Hecktüren der Schließmechanismus getauscht, da was gebrochen war und die Türen nicht mehr schließen könnten.
Das hatte aber alles noch nichts mit Software zu tun.
-
Welche Ironie, dass jetzt ausgerechnet im Thread zur "Qualitätsumfrage" die Qualität im Forum wiederhergestellt wurde.
-
Habe gestern mal gefragt: Die wissen leider immer noch nichts genaues. Er sprach aber von mutmaßlichen 25 Euro im Monat. Das wäre natürlich viel zu teuer.
Mit den Preisen werden die bei Opel aber nichts reißen können. Aber wenn sich 95 % der Astra-Fahrer einig sind und keine Verlängerung machen, werden die bei Opel/Vodafone sicherlich reagieren (müssen).
-
Nein, tut es nicht. Das ist die Produktionsauftragsnummer.
-
Da steht halt bei mir nur Innovations-Paket drin (Brief vom 19.05.2016) - speziell zum Matrix-LED steht nichts drin. Aber so schlau werden die bei Opel ganz sicher sein - hoffe ich doch!
-
Nachdem ja die Zusammenstellung des Innovations-Paketes neu ist, frage ich mich, ob das Innovations-Paket dann auch ein neues Bestellkürzel bekommt. Ich habe noch bestellt mit dem Kürzel LP0Z.
-
Ich habe am 13.5. bestellt und habe noch nicht mal einen Termin!
1.4 Automatisch mit Matrix-LED. (Eine PA-Nummer habe ich wenigstens). -
Ab wann wird dann MJ 2017 gebaut?
Könnte es denn sein, dass mein bereits bestellter ST "unbeabsichtigt " ein MJ 2017 wird?