So Leute!
Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.
So Leute!
Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.
Heute Email von meinem FOH erhalten. Der ST wurde heute bei ihnen auf den Hof gestellt. Nächste Woche wird dann zugelassen!
Ich habe am 13.5. meinen ST bestellt und nun die KW 40 genannt bekommen.
Ich habe am 13.5. meinen ST bestellt und erst heute erfahren, dass er voraussichtlich in KW 40 kommt.
Kauf schon mal Winterreifen
Das habe ich mir auch schon gedacht!
Vielleicht macht mir ja mein FOH ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Heute habe ich erfahren, dass meiner voraussichtlich in der KW 40 kommt - also Anfang Oktober.
Hat von euch auch jemand im Mai bestellt und noch immer keinen Termin genannt bekommen? Mein FOH sagt noch immer, dass nichts im System steht. Normal ist das doch nicht, oder?
Das macht das Warten noch schlimmer als ohnehin schon, weil man überhaupt kein Ziel hat, auf das man hinwarten soll...
Musstest du jetzt ausgerechnet als Lebensmittel eine Gurke nehmen?
Das war völlig spontan! Dann lass es einen ordinären grünen Salat sein!
Laut meinen Händler werden bei ihm die Autos 24h/7T angeliefert was ich wohl kaum glauben kann alleine schon weil Sonntags das LKW Fahrverbot in Deutschland herrscht ( außer für Lebensmittel) ich glaub wohl kaum das man für Autos eine Sondergenehmigung bekommt.
Einfach in jeden Astra ne Gurke reinlegen...dann geht das schon.
Ich gebe euch ja Recht, 30 € auf die Masse gerechnet sehr viel mehr ist, aber wenn ich mir anschaue, was eine Rückrufaktion kostet, bloß weil an einem wichtigen Teil gespart wurde, dann ist das auch gewaltig.