Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. Oktober 2016. Wir bitten in aller Form um Verzeihung für die außerordentlich lange Bearbeitungsdauer.
Wir bedauern, dass es zu der Beanstandung bezüglich OnStar bei Ihrem Opel Astra gekommen ist und Sie folglich Unannehmlichkeiten hatten.
Vielen Dank, dass Sie uns hierauf hingewiesen haben und uns damit die Möglichkeit zu einer Klärung geben.
Gemeinsam mit Ihrem Opel Service Partner werde ich Ihr Anliegen prüfen. Für die reibungslose Bearbeitung benötige ich jedoch noch einige Angaben:
- Wie lauten die Fahrzeug Ident.- Nr. und das aktuelle Kennzeichen Ihres Opel Astra?
- Von welchem Opel Service Partner wurden Sie in der von Ihnen geschilderten Angelegenheit betreut?
Nach Erhalt der Informationen werde ich mich erneut bei Ihnen melden. Sollten Sie Fragen oder Ergänzungen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie mich gerne unter der oben genannten Rufnummer erreichen.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG