Beiträge von Groovetronic

Ich sage auch: abwarten!
    Man muss bedenken, dass in Frankreich eine ganz andere Streikkultur herrscht. Dort wird heftiger und länger gestreikt, als es die doch recht mächtige IG Metall tut.
    ...und deutsche Tugenden sind auch was wert, wofür uns andere Länder oft beneiden.

Auch GM hätte Opel als Marke von der Bildfläche verschwinden lassen können...hat es aber nicht getan.

Was man auch nicht außer Acht lassen darf ist, dass die Asiaten bei Ersatzteilen oft ganz schön zulangen. Da kosten manche Sachen gleich mal das Doppelte oder Dreifache.

Beispiel: Bei meinem Toyota Corolla war die Antenne (inkl. Fuss) total abkorrodiert. Die Antenne hat mich 150 € gekostet. Von VW hätte das gleiche Teil ca. 50 € gekostet.

Ich hatte meinen letzten Kontakt mit Opel am 23.12. ...da wollten sie noch ein paar Daten (FIN, Händler) wissen. Seitdem ist nichts passiert. Habe heute nochmal eine bitterböse E-Mail geschrieben, in der ich erwähnt habe, dass auch ich mich an den Prospekt und die Preisliste gehalten habe und nicht einseitig einfach weniger Geld gezahlt habe. Mal schauen, wie darauf reagiert wird.

Hier noch die damalige Mail von Opel und meine heutige Mail. Die Zwischen-Mail erspare ich euch: