Ich habe meinen Astra am 8.10. bekommen - am 25.10. habe ich drei Unterschriften aufgrund von Ausbesserung/Update leisten dürfen.
Beiträge von Groovetronic
-
-
@Dos6.22 Schreibe nicht OnStar sondern kontaktiere Opel! OnStar wimmelt nur ab...Opel vertröstet wenigstens mit dem Hinweis, dass man nicht der Einzige und Erste ist, der sich beschwert und dass sie das groß angelegt prüfen werden.
-
Nun bin ich zufrieden, und weis das mit moderaten Federn man das wippen in den griff bekommen tut.
Aaaaaalter!
Aber danke für das Feedback!
-
Mit dem Schiff von Ellesmere Port nach Cuxhaven.
-
Ich habe bei meinen Astra 150 PS nachgebessert. Nachrüsten für kleines Geld ist möglich.
Ja...mehr Infos bitte!
Welches Teil? Woher? Wieviel? -
Bei mir sind es 120 Tage bzw. 3 GB - also mehr als 3 Monate!
-
Heute habe ich auf die Dunlop Winter Sport 5 gewechselt. Kein großer Unterschied.
-
Auf meinem Sports Tourer habe ich 225/45/17 Bridgestone Turanza T001 drauf. So laut finde ich die gar nicht und das, obwohl ich sehr empfindlich auf jedes Geräusch reagiere, was nicht dazugehört.
-
Erster Ansprechpartner ist immer dein Händler! Also wenn du was ändern möchtest, wende dich bitte direkt an ihn...es geht ja auch ums Geld.
Ich brauche mal kurz eure Hilfe: Ich finde nicht mehr, wo das mit der Restdauer vom WLAN gestanden ist. War das in der myOpel-App oder übers Auto abrufbar? Wie ging das noch gleich?
-
Die Medienlautstärke vom Smartphone? Ich bin auch noch am rumtesten wegen unterschiedlicher Lautstärken bei Verbindung über Bluetooth.