Also so ein ST in Azurblau...einfach ein Traum!
Beiträge von Groovetronic
-
-
Aber hallo!
Ich habe Opel über das Kontaktformular angeschrieben. Innerhalb weniger Stunden wurde ich darum gebeten, meine Telefonnummer mitzuteilen. Gerade eben kam dann ein Anruf. Die Fahrzeug-ID wurde erfragt und es wird nun an die Fachabteilung weiter gegeben. Der netten Dame war bekannt, dass es kein Einzelfall ist und dass das Problem am Modelljahreswechsel liegt. Die Fachabteilung wird sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen.Fazit: Vergesst OnStar...wendet euch direkt an Opel.
-
Zitat von OffStar
Sehr geehrter Herr XYZ,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Leider können wir Ihnen keine Verlängerung des Datenprobepakets anbieten. Bitte setzen Sie sich für weitere Angebote mit Ihrem Händler in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Ihr OnStar Team
So...jetzt ist Opel dran...und wenn da nichts geht, eine große Automobil-Zeitschrift.
Eigentlich frech hier von "Erwartungen" zu schreiben...
-
@UHM1 Das wird dann aber auch nicht 1400 € kosten, sonder sicherlich über 2000 €!
-
@AstraST BiTurbo Ja...hätte ich noch! Chief hat hier aber alle Preislisten gepostet!
-
@Bremmo bitte Liste ergänzen:
LG Nexus 4 -- Android 6.0.1 (Cyanogenmod 13) -- Note 1 -- 14.10.16 -- Groovetronic -- Navi 900
Funktioniert einwandfrei, das originale Ladekabel sollte verwendet werden -
Wahrscheinlich hole ich mir den hier:
https://www.amazon.de/dp/B0063UWJ4G/ref=cm_sw_r_other_apa_Un2aybG16...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Handy an den kurzen Zusatzanschluss wird allerdings knapp.
Bin mir außerdem nicht sicher, ob das nicht nur Ladefunktion hat.
Ich meine sowas gelesen zu haben. Entweder auf amazon oder hier im Thread.Das kommt drauf an. So wie ich das gelesen habe, hat man mit Android keine Probleme und vollen Funktionsumfang. Beim iOS scheint nur die Ladefunktion zu arbeiten.
-
Garkeine schlechte Idee!
-
Sorry...ich hätte meine Frage präzisieren sollen. Ich meinte das bei diesem HUB:
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31jAVIpEuuL.jpg]