Mein nagelneuer ST wird auch schon wegen einer neuen Software für das Matrix-Licht in die Werkstatt gerufen. Frag doch mal bei deinen FOH nach, ob für dich auch eine neue Firmware vorgesehen ist.
Beiträge von Groovetronic
-
-
Gerade habe ich von meinem FOH einen Anruf bekommen: Die würden mir gerne ein Update bzgl. Matrix-Steuerung aufspielen. Das Ganze soll ca. 45 Minuten dauern.
Kurz zu meinem Wägelchen:
MJ2017
EZ 10/2016
Geht ja schon früh los.Wisst ihr schon was Genaueres dazu?
-
Ich sehe in OnStarauch nicht so den großen Vorteil. Da ist für mich das WLAN eher interessant, weil: Google is your friend! ...und mit Android Auto findet man dann überall hin.
-
Da verstehe ich aber den Unterschied nicht.
Naja....ich kann ja auch eine aktive Simkarte haben...ob Guthaben drauf ist oder nicht, ist was Anderes.
-
Das Konto muss aktiv sein....aber m.E. nicht OnStar selbst!
-
Also so ein ST in Azurblau...einfach ein Traum!
-
Aber hallo!
Ich habe Opel über das Kontaktformular angeschrieben. Innerhalb weniger Stunden wurde ich darum gebeten, meine Telefonnummer mitzuteilen. Gerade eben kam dann ein Anruf. Die Fahrzeug-ID wurde erfragt und es wird nun an die Fachabteilung weiter gegeben. Der netten Dame war bekannt, dass es kein Einzelfall ist und dass das Problem am Modelljahreswechsel liegt. Die Fachabteilung wird sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen.Fazit: Vergesst OnStar...wendet euch direkt an Opel.
-
Zitat von OffStar
Sehr geehrter Herr XYZ,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Leider können wir Ihnen keine Verlängerung des Datenprobepakets anbieten. Bitte setzen Sie sich für weitere Angebote mit Ihrem Händler in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Ihr OnStar Team
So...jetzt ist Opel dran...und wenn da nichts geht, eine große Automobil-Zeitschrift.
Eigentlich frech hier von "Erwartungen" zu schreiben...
-
@UHM1 Das wird dann aber auch nicht 1400 € kosten, sonder sicherlich über 2000 €!
-
@AstraST BiTurbo Ja...hätte ich noch! Chief hat hier aber alle Preislisten gepostet!