Beiträge von tommy536

    da ich wie du einen Jungen gebrauchen gekauft habe belief sich dich Zeit von Probefahrt bis Abholtermin (jetzt am Mittwoch) fast genau 2 Wochen.In der Zeit war meiner beim Aufbereiter und in der Lackiererei, da beim Transport auf der Fahrerseite hinten ein Kratzer entstanden ist.


    Meiner ist genau 1 Jahr alt EZ 11/16 und laut Fahrzeugbrief war der Vorbesitzer eine der bekannten Mietwagenfirmen.


    Und bei Opel ist das glaub so, das die Werksangehörigen sich das Auto zusammen stellen dürfen wie sie wollen (jedoch nicht zu günstig und auch nicht zu teuer - sondern so das es für die breite Masse gedacht ist) und das Fahrzeug dann, je nach Wohnort bzw km von wohnort zu Opel (Rüsselsheim), ein halbes/Dreiviertel Jahr fahren und dann wird es von Opel als gebrauchter verkauft (Vorsicht enthält evtl gefährliches Halbwissen)

    Prima, danke!


    Ich weiß nicht mal wo das Fahrzeug herkommt. Es soll in DE wohl drei Standorte geben wo der stehen könnte. Ausschließen kann man aber Mietwagen, da die wohl nie LED haben und auch die KM zu gering dafür waren.


    Naja, es heißt warten bis sich eine Spedition erbarmt den K mit Huckepack zu nehmen :)

    Ist das Fahrzeug dann schon produziert? Is dann nix mit selber konfigurieren, oder? Dann ist es ja nur die Zeit des Transportes... Die Zeit zw. Bestellung und Lieferung bei einem selbst konfiguriereten, erst zu produzierenden Auto wird - zumindest gilt das für den 5Türer - mit ca. neun Wochen angegeben.... zur Zeit bekommen die Besteller ihr Auto dann eher ein paar Tage früher...
    Was für einen Motor und Ausstattung hast Du dann?

    Ja natürlich ist es schon produziert, sonst wäre es ja kein Gebrauchter :)


    Zusammen mit meinem FOH haben wir einen K mit meiner Wunschausstattung gefunden. Einzig DAB+ ist nicht dabei. Das kann ich jedoch verschmerzen, der Radio läuft nur äußerst selten wenn ich zu faul bin das Handy zu nutzen :)


    Ausstattung ist Inno, Matrix, AHK, 150PS AT, ACC, Park&Go


    Aktuell frage ich mich, wer ein derart ausgestattetes Fahrzeug nach einem halben Jahr bereits wieder abgibt. War ein werksangehörigen Fahrzeug.