Beiträge von probert

    Nein, geht am Radio. Müsste ein Zahnrad auf der rechten oberen Seite sein. Wo man auch "Autobahnen vermeiden" usw. einstellt.


    Wobei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2D/3D hatte. Kann es sein, dass du Apple Maps offen hattest?


    Ich kann in 1 1/2 Stunden ein Photo posten


    Sorry muss mich Entschuldigen! Ja war Apple Maps :)
    Sieht aber gut aus mit Sat Ansicht !
    Danke

    :) respekt für meine antwort ?
    lieber freund ich hatte das vorher nicht! ich wil das auch nicht!
    und das war meine frage ! Kapiert?
    ein anderere netter user hat mir die frage schon vorher mit ein paar worten positiv beantwortet !
    lesen hilft vieleicht ein wenig bei dir :) bevor SO einen sinnlose diskussion heraus kommt :)
    Danke und Ende ! :thumbdown:

    Also heute am 30/07/2018 wurden mir das auch Angezeigt, ohne das wer an meinen Auto was gemacht hat !
    Hatte das NIE und ich war wie immer einfach unterwegs, nach Neustart des Autos war wieder alles weg und normal !
    Ist mir nur aufgefallen das da was anderes Angezeigt wird und ich kam mit den durchzappen gar nicht zurecht, weil da alles mögliche angezeit worden ist, aber nicht funktionierte!
    Naja jetzt ist weg und ich will das auch gar nicht haben !
    Frage ist nur wieso war es da und jetzt wieder weg ??
    lg
    robert

    Hab Auto gestartet, bin ausgestiegen mit schlüssel und sehr weit weg, auto lief immer noch weiter, türen offen.
    wie es ist wenn das auto nicht gestartet ist, muss ich testen.

    Ja hab ich ! aber wenn ich weggehe vom auto sperrt es ja zu , hab ne idee wie ich es doch testen kann :) hab da nur diese blöde meldung gelesen was die wasserflasche im radkasten angeht , und ist so eine drinnen will wer deine sachen oder auto klauen , da du aussteigst und schaust was los ist, und die türe ja dann nicht verriegelt ist .
    werd das mal die tage ausprobieren :)