War diese Woche bei meinen 2 Service und beim Abholen hat der Meister mir dann noch 2 Dosen Treibstoffzusatz in den Tank geleert.Was draufgestanden ist konnte ich leider ncht sehen. Die Antwort war das sie das bei jeden jetzt machen müssen zur Reinigung der Einspritzdüsen und zu Sicherheit für den Motor. Welche Sicherheit???
Hat Opel sch..... gebaut und möchte das mit diesen Zusatz Vertuschen ???
Beiträge von probert
-
-
Ich weis es passt nicht ganz zum thema

aber die auflösung der kamera ist ja wohl nicht die beste
den wenn man videos kuckt am 900er ist es 100x besser als die sicht nach hinten !
weis da jemand was ob es da was besseres gibt ohne grossen aufwand upzudaten ?? -
Nein, geht am Radio. Müsste ein Zahnrad auf der rechten oberen Seite sein. Wo man auch "Autobahnen vermeiden" usw. einstellt.
Wobei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2D/3D hatte. Kann es sein, dass du Apple Maps offen hattest?
Ich kann in 1 1/2 Stunden ein Photo posten
Sorry muss mich Entschuldigen! Ja war Apple Maps
Sieht aber gut aus mit Sat Ansicht !
Danke -
Kann einer mal ein Bild von Satanansicht einstellen, ihr macht mich neugierig.

Ich habs nur kurz getestet , am display vom radio kann ich nichts ändern ausser 2d auf 3d , vieleicht muss man das am handy machen ???
-
Habe gestern Mail bekommen von Onstar, denke ihr auch ! der dienst geht nur bis ende 2020 und dann ist auch die NOTRUF funktion NICHT mehr aktiv
irgendwie komm ich mir verarscht vor
-
respekt für meine antwort ?
lieber freund ich hatte das vorher nicht! ich wil das auch nicht!
und das war meine frage ! Kapiert?
ein anderere netter user hat mir die frage schon vorher mit ein paar worten positiv beantwortet !
lesen hilft vieleicht ein wenig bei dir
bevor SO einen sinnlose diskussion heraus kommt
Danke und Ende !
-
bei mir ist das NICHT freigeschaltet das es NICHT zum freischalten geht .
aber heute war es frei und danach nicht,
frage war wieso ?
post lesen (oben ) dann weist du du wieso
aber egal es passt schon -
es ist alles freigegeben bei der info von meiner seite !!!
aber diese optionen wie batterie leistung, emotorleistung usw usw usw !
hat nichts mit der freigabe zu tun , sorry! -
Also heute am 30/07/2018 wurden mir das auch Angezeigt, ohne das wer an meinen Auto was gemacht hat !
Hatte das NIE und ich war wie immer einfach unterwegs, nach Neustart des Autos war wieder alles weg und normal !
Ist mir nur aufgefallen das da was anderes Angezeigt wird und ich kam mit den durchzappen gar nicht zurecht, weil da alles mögliche angezeit worden ist, aber nicht funktionierte!
Naja jetzt ist weg und ich will das auch gar nicht haben !
Frage ist nur wieso war es da und jetzt wieder weg ??
lg
robert -
Hab Auto gestartet, bin ausgestiegen mit schlüssel und sehr weit weg, auto lief immer noch weiter, türen offen.
wie es ist wenn das auto nicht gestartet ist, muss ich testen.