Beiträge von probert

    Frage?
    Hat das schon mal wer ausprobiert?
    wenn man MIT dem schlüssel das auto verlässt und sich weit genung entfernt sperrt es selbst zu!
    und jetzt die frage :) ich geh raus MIT schlüssel , lasse aber türe offen und ein fremder sitz sich rein und fährt weg!!!
    bleibt dann das auto stehen weil kein schlüsselsignal in der nähe ist ?
    Blöde Frage ich weis , kanns aber nicht wirklich testen zurzeit :)
    Danke
    Robert

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen ?
    Habt ihr keinen Handyvertrag mit inkl Datenpaket ?
    Ich hab hier (Österreich) 6 GB bei meinen Handyvertrag im Monat dabei , also für was brach ich das WLAN im Auto ? Für meine Gäste? Die haben auch alle Datenpakete beim Handy dabei !
    Ist doch sinnloses Geld rauswerfen !
    Mit WLAN im Auto kann ich nicht mehr oder besser machen , als das was mein Handy bringt !

    Richtig! auch bei Apple, nur dann wenn man auf Telefon oder Nahrichten am grossen Display ist.
    Ich nutze mein iphone nur über Bluetooth (carplay bringt mir nix) und da wird es rechts angezeigt !

    Hallo Leute!
    Hab gestern ein Erlebniss mit meinen Navi900 gehabt und das noch nie erlebt oder wo gelesen :)
    Also:
    Habe mir NAvidaten vom Handy zum Autogeschickt, Auto gestartet und download hab begonnen, aber gemerkt das die adresse doch nicht richtig ist und über Exit zurück gegangen, da war dann eine Uhr oder Kompass oder sowas über das ganze Display zu sehen (Schwarz, mit weissen Zahlen und was rotes) habe aber so schnell die Exit Taste gedrück das ich das nicht mehr Nachvollziehen kann was das wirklich war , bei den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden .
    Kenn das wer ?
    Ist nicht wichtig, aber trotzdem Interessant was das war :)


    Schönes Weekend aus Salzburg
    Robert

    Ich wollte heute OnStar kontaktieren wie es aussieht wenn das Abo aus ist.
    Nach 37 Post :D Einmal die Antwort die ich eigentlich haben wollte !!
    Passt Super Danke und so habe ich es mir auch Vorgestellt, wobei die Version bei einen Unfall wo man selber nicht drücken kann die Menschlichere wäre :)
    Merci, Danke, Gracias !

    Ich stell mal wieder eine blöde Frage :)
    Für was brauch das Radio Navi 900 eine WiFi Verbindung ?
    Für den Shop? Bei den mir absolut nichts gezeigt wird was Apps angeht , bzw es gibt nichts für mich !
    Das das WiFi evt ideal sein kann für Handy, Pad usw is Klar , aber ich hab einen 6GB Tarif Gratis am Handy und ich kann ja dann das Handy mit den Radio (oder anderen Geräten) verbinden über den eigenen Hotspot vom handy. Aber ich weis immer noch nicht wieso ich das WiFi am Radio brauche oder nutzen kann ????


    Ich weis ist ne blöde frage , aber vieleicht kann mir das wer irgendwann mal erklären :)
    Danke, Merci , Gracias liebe Freunde
    Robert