Ok, Super danke.
Habs jetzt nicht darin gefunden, aber ich vertrau da mal drauf da ich auch keinen Punkt gefunden hab der die Ventile Ausschließt.
Ok, Super danke.
Habs jetzt nicht darin gefunden, aber ich vertrau da mal drauf da ich auch keinen Punkt gefunden hab der die Ventile Ausschließt.
Morgen,
die mechanische Konstruktion ist ja nur eine der Ursachen wie anfällig er ist.
Dazu kommt ja noch Öl, bei dem festgestellt wurde das manche Zusätze das Risiko verstärken und manche es verringern.
Bei der Regeln wird wahrscheinlich in einem bestimmten Drehzahl/Last/Temperaturbereich bei dem ersten Anzeichen von klingeln massive Leistung raus genommen.
Ist aber alles nur zusammengereimt was ich irgendwo mal aufgeschnappt hab also net viel drauf setzten.
Okay, das wäre ja schon ordentlich, aber das soltlest du auf jeden Fall gut merken, ob das noch drauf ist, oder nicht.
Was kam denn da für ein Update zwecks LSPI? Wie möchte man das denn sofwaretechnisch "vermeiden"?
Anfangs ja. Man gewöhnt sich aber an vieles und da ich nicht ständig den Astra welchsel weiß ich es nicht.
Wenn ich das wüsste was sie dagegen programmiert haben 😅. Kann nur weitergen was mir gesagt wurde. Aber das ist hier auch net das Thema.
Ähm, okay. Das ist was anderes. Wie viel Leistung soll er denn jetzt haben? Hast du ihn messen und es eintragen lassen?
Soll 180PS haben, hab mir da damals auch keine Großen Gedanken gemacht zum Thema Eintragen, wie viel wirklich raus kommt usw. .
Kann auch null sagen ob es was gebracht hat oder ob es noch drauf ist da ja mal das LSPI update danach drauf kam.
Das Stück von Darmstadt kenne ich nicht. Ist ja auch net schlimm, dass er so schnell ist. Aber oftmals denkt man, man fährt bergauf oder bergab und macht genau das Gegenteil. Schön an den Höhenmetern oder den momentanen Verbrauch zu sehen. Denn auf der Geraden läuft der das mit seinen 125 PS nicht, oder er braucht sehr sehr viel Anlauf.
Deinen genannten Streckenabschnitt kenne ich leider nicht genau genug, da ich dort nur selten fahre. Komme meistens von der anderen Seite. 🙂
Ist Relative eben.
Macht er auch nur wegen der Software von EDS. Weiß gar nicht wie weit er noch beschleunigt hätte hab die eigentlich nur wegen dem Durchzug drauf.
Ging eigentlich war gar nicht so steil war die A5 Darmstadt -> FFM.
Ok das wusste ich nicht das es auch schneller geht wenn die Felgen passen.
Weiß jemand ob die Originalen 10 Speichen Felgen so eine Zulassung haben?
Morgen,
mit meinem 1.4 mit 125PS bin ich bis jetzt nur ein mal 237Km/h laut Tacho gefahren, hat mir in dem Moment einfach gereicht.
Meine Frage wurden eure Astras von Werk aus auch mit Gummiventilen ausgeliefert worden die sind laut Hersteller nur bis 210Km/h zugelassen? Reifen:225/45/R17
Oder liegts daran das der 1.4 125ps nur mit 205 angegeben ist?
Morgen,
2016-2017 ist es die 4er Sicherung und ab 2018 die 29er Sicherung bin ich der Meinung mal im Internet gelesen zu haben für den Zigarettenanzünder.
Hallo,
bei mir hat es geholfen in den Entwikleroptionen von Fahrzeuggesteuert auf Smartphonegesteuert zu stellen.
Hat heute wieder funtioniert.
Die Umstellung Tag/Nacht erfolgt trotzdem durch das Auto.
Morgen,
wenn Du schon so antwortest such nach ob überhaupt gefragt wurde.
Mich stört es nicht stark und Ich warte auf das nächste Update.