Die Lautstärke wird nur geringer, wenn auch die Audiolautstärke runter gedreht ist und die PDC aktiviert wird. Wenn ich also irgendwo einparke oder in eine Garage fahre drehe ich einfach vorher die Radiolautstärke runter und alles ist gut. Ist nicht lauter als beim J auf der leisen Stufe oder ich werde langsam taub.
Beiträge von jogo69
-
-
TIPP: Musik lauter machen
Mit der Audiolautstärke wird dann die Signallautstärke auch wieder lauter
-
Ansonsten ma was positives: ich muß sagen der Astra K ein angenehmes Auto, fährt sich gut
Und so schön ruhig ohne diese unnötige Musikbeschallung
Das nenne ich mal ne Sparversion, Respekt -
Ich empfinde es so als deutlich leiser und durchaus angenehm, aber vielleicht hat auch mein Gehör schon nachgelassen
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Erfahrungsberichte werden gerne gelesen -
Seit der Umstellung des Konfigurators im Juli auf die neue Produktion gibt es den schwarzen Dachhimmel zusammen mit dem Sport Modus zumindest auch für den Innovation.
War ein Missverständnis, der Kommentar sollte sich auf die Pedal-Box beziehen. Diese soll ab nächste Woche bei DTE auch für den 1.6 T verfügbar sein.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin mit der Leistung des 1.6 DI Turbo bisher absolut zufrieden. Da liegt ne Welt zwischen diesem und dem J ST mit 180 PS den ich vorher hatte.
-
Wird schon wieder OT hier !
Es geht rein um die Leistung des 1,6 Turbo und nicht was diese besch.... Taste bewirkt oder nicht, ist alles schon durch!
-
Die ist aber noch nicht für den 1,6 T erhältlich
-
Also ich kann meine nicht dauerhaft auf Stufe 3 laufen lassen, dass ist mir nach kurzer Zeit zu unangenehm. Ich merke das recht deutlich wenn es sehr warm ist und den Unterschied zwischen den Stufen ebenso. Stufe 1 finde ich gerade richtig für mich
-
Deswegen habe ich mir komplette bestellt, also raus rein.
Könntest du vielleicht den Aus- und Einbau mal mit Fotos festhalten?