Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Beiträge von Dossy
-
-
-
Meine Nichte sitzt ab und an hinten, also ihr gefällt die Rückenmassage!
-
Mit dem bisschen mehr Bass erreiche ich mit dem Bass den ich verbaut habe, die vorderen Boxen habe ich minimal leiser gedreht und so finde ich für meinen Geschmack das es erstmal ausreichend ist!
Da das Ohr empfinden bei jedem anders ist, kann man da dir nichts genaues empfehlen!
-
Ich habe alles original belassen und mir nur einen aktiv Subwoofer in die Reseverradmulde gelegt! Ist ein angenehmer Klang ohne zu dröhnen und aufdringlich zu wirken.
-
Dann scheint es wohl so zu sein, das die Parksensoren vorne wie hinten beim Anhängerbetrieb deaktiviert sind.
Wer sich sowas ausgedacht hat!
-
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das nur hinten die Sensoren abgeschaltet werden was auch Sinn machen würde! Warum die vorne abgeschaltet werden sollen beim Anhänger Betrieb würde keinen Sinn ergeben, aber das ist nur mein denken. Vielleicht können ja andere noch was dazu schreiben, ob die vorne mit ausgehen, oder nicht! Habe jetzt kein Hänger da, sonst würde ich es kurz testen.
-
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine nur hinten die werden deaktiviert!
-
Die Parksensoren (hinten) werden deaktiviert sobald der Stecker in der Dose steckt. Auch wird die elektrische Heckklappe und der tote Winkel Assistent, falls vorhanden deaktiviert! So ist es zu mindestens bei mir, habe die AHK aber ab Werk drin, sollte aber bei einer Zubehör AHK auch so sein!
-
Der Dämpfer wäre heute noch drin da er ja ohne Probleme funktioniert hat, nur habe ich das bemängelt bei der letzten Inspektion und daraufhin wurde er geprüft und wurde dann anstandslos von Opel getauscht auf Garantie!
Ob die Dämpfer über Jahre das Gewicht halten weiß ich nicht, das wird sich zeigen.