Beiträge von Dossy

    Wenn du den Typ bei Facebook meintest, der hat sich mehr als blöd ausgedrückt!


    Er meinte mit Sicherheit die Lampe die auf dem Armaturenbrett in dem Sensor drin ist, das die jeder hat: Ich zitiere ihn: "Kabel verlegen, programmieren und dann hat jeder eine Alarmanlage".


    Das ist natürlich Blödsinn, da eine Alarmanlage auch eine Innenraum Überwachung hat und die hat nicht automatisch jeder verbaut!

    Ich vermute, dass das GPS bei dir den Akku leer saugt!

    Ich habe das AA Wireless jetzt auch seit ein paar Wochen im Einsatz und bei den ersten Fahrten war der Akku schnell platt! Habe dann das GPS ausgeschaltet und seitdem nimmt der Akku kaum ab!


    Wenn ich AA nutze, brauche ich nicht immer das Navi und daher habe ich das GPS ausgeschaltet.

    hm ... ich hätte da so meine erheblichen zweifel mir in china nen autoschlüssel zu bestellen. :/


    nee nee ... dann lieber lehrgeld bezahlen und den FOH beauftragen.zwar teuer ... aber dann weiß ich wenigstens,das es auf anhieb funzt.:)

    Man könnte das Innenleben herausnehmen und schon sind die Zweifel weg! So wie ich das verstanden habe, geht es ihm hauptsächlich um den Schlüssel-Dummy, damit er den Schlüssel an einen Schlüsselring hängen kann!

    Kannst du mal ein Foto machen und erklären, wie du diese Lastwiderstände verbaut hast?

    Ich bin kein Techniker und mehr wie die Lampen in die Halterung stecken kann man ja nicht?

    Oder muss man dazu an die Bord-Elektronik bzw. den Kabelbaum gehen?


    Das wäre bei meinem Wagen hinfällig, da es ein Leasing-Wagen ist. Da möchte ich nichts modifizieren etc..

    Da ich gelesen habe, das es ein Leasing Fahrzeug ist, würde ich das ganze nicht machen, da du Kabel durchtrennen musst!

    Die Birnen für Rückfahrlicht und die hinteren Blinker habe ich auch bei LEDperf.at bestellt gehabt. Da stand extra dabei 100% keine Fehlermeldung und was wahr? Genau, Bordcomputer hat gemeckert! Die Rücklichtbirnen funktionierten mit Fehler und die Blinker Birnen konnte ich erst gar nicht testen, da sie mit dem falschen Sockel geliefert wurden!


    Daraufhin habe ich alles wieder zurückgeschickt und zwar nicht nach Österreich sondern nach Frankreich und das ging nur mit Sendungsverfolgung sonst hätten sie die Rücknahme nicht akzeptiert! Gut das ich alles mit Paypal bezahlt hatte, da konnte ich wenigstens die Rücksendekosten (13,99€) wieder zurückholen!


    Habe mir dann auch andere Birnen besorgt und es mit Lastwiderständen umgesetzt! Habe allerdings die 50 Watt Widerstände genommen, die werden nicht ganz so heiß!