Beiträge von kauwi

    Guten Abend,


    hab mir heute einen einjährigen Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017 mit 15.000 km als Weihnachtsgeschenk gegönnt


    Habe lange rum getan ... zum Schluss hat sich das von alleine erledigt weil der Preis für den BiTurbo sehr gut war.


    Hat denn Vorteil das ma nimmer entscheiden muss ... :P


    Die ersten 450 km unter meinem Hintern ist er mal nicht stehen geblieben :D:D


    Motor lässt sich sehr gut fahren und gerasselt hat bis jetzt noch nix ... hoffe das bleibt so :thumbup:


    LG


    @: beim Service wurde Dexos 2 verwendet :thumbup:

    Guten Abend,


    hab mir heute einen einjährigen Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017 mit 15.000 km als Weihnachtsgeschenk gegönnt ;)
    Er folgt meinem Astra G 2.0 DTI nach, den ich 15 Jahre ohne Probleme und unfallfrei gefahren bin - hoffe ich habe wieder so viel Glück!
    Bei dem ganzen Elektrokram den die heutigen Autos haben bin ich mir da nicht mehr so sicher :/ .... schau mer mal.


    Die ersten 450 km ist er zumindest mal nicht stehen geblieben :D:D


    Ein Kollege, der zur Abholung mit war fährt einen 20-jährigen BMW 525 2.5l 6-Zylinder Benziner - was soll ich sagen - der ist immer noch sehr gut bezüglich Fahrlärm und der Motor läuft wirklich seeeehr fein!


    Braucht halt den einen oder anderen Liter mehr ;)


    LG