Na, erst wenn er beim FOH steht, angeblich Mitte Ende nächster Woche!
Beiträge von Fire77
-
-
So, es kommt Bewegung in die Sache, mein K steht seid letzter Woche im Zentrallager und wartet dort auf den Transport zum Händler.
-
Ich habe nix bestellt was andere nit auch haben, und ganz ehrlich, mir is das Wurscht.
Wenn du bei mir im Gasthaus sitzt, 1 Stunde auf ein Wiener Schnitzel warten musst und fragst, warum das so lang dauert und ich dir die Antwort geb, dass alle anderen das auch bestellt haben, würdest aufstehen und gehen. -
Das tut mir wirklich sooo leid für dich.Ich weiß ja wie sehr einen das wurmt, wenn spätere Besteller ihr Auto bereits fahren und man selber keine Info hat warum es so lange dauert.
Vor allem ist ja inzwischen Ende Juli auch schon vorbei.
Was sagt dein FOH denn aktuell wann du mit dem Auto rechnen kannst!?
Er sollte doch herausfinden können wo dein Auto aktuell ist, gebaut muss er ja schon längst sein.wenn jemand weiß, was das heißt, dann Du! Danke für Dein Mitgefühl. Mein FOH, bearbeitet die Anfrage seid einer Woche!
Die PA wurde in eine FIN umgewandelt. Habe mich jetzt mal an Opel direkt gewandt. Die Antwort steht aus. Wehe die schreiben ma, das der krempl schon beim FOH aufm Hof steht! -
mi wurden 12 Wochen genannt!
-
Auuu man @Fire77 ..... das is echt fad
wow. 6 Monate das ist heftig
Ja bei mir gibt's auch nur noch KOMBI(das Wort gefällt mir iwie besser wie Sports Tourer)
Oh den OPC nice.
Hab den einfachen D Corsa. Der jetzt langsam zu klein wird mit Kind
Hoffe es geht keine 6 Monate, den neue Winterreifen wollte ich für den Corsa keine mehr kaufen geschweige den überhaupt Geld reinzustecken. Inspektion wäre auch noch fällig.Ja und es reicht, wenn sich da nicht bald was tut, dürfen sie das Auto selber fahren!
Würde ja nix sagen, aber wenn User hier, die nach mir bestellt haben und zwar 1,5 Monate und mit Anhängerkupplung und Standheizung, ihr Auto schon haben, und bis auf das ziemlich alles gleich ist, dann hat meine Geduld irgendwann ein Ende! -
Ich warte heute auf den Tag 6 Monate
-
Sorry aber hier geht es um die Preise vom wlan und nicht um Abdeckung oder Geschwindigkeit.... Kann der Administrator hiermit aufräumen...
Bitte passenden thread nehmen oder eröffnen....ein kleiner Hilfs-Admin äh Sherrif
-
In der App wird er mir auch angezeigt nachdem ich gelöscht und neu installiert hab. Aber Ortung geht nit.
-
So hab heute mal meine PA Nummer bei my Opel.de rausgelöscht und neu eingegeben und siehe da ich hab jetzt meine FIN
Das hab i nun auch mal gemacht, und siehe da hab nun auch eine