Beiträge von Fire77

geht mir genauso, Österreicher, am 08.02. bestellt, mein Auto ist zumindest immerhin seit 08.07. auf Status 42, sollte also jeden Moment kommen (KW31 ist der Liefertermin). Ist mir aber auch schon aufgefallen, und mir Persönlich kommt vor, dass jeder der auch Anfang Februar bestellt hat, oder sogar Mitte/Ende Februar das Ding schon hat nur ich warte noch^^
    PS: hast du deinen zufällig als Vorführer gekauft, also eig. übers Autohaus?

Nein als Neuwagen!

Glückwunsch, aber ich frage mich echt wie das sein kann, habe am 1. Februar bestellt und mittlerweile bekommen soviele ihr Auto, die nach mir bestellt haben, ich hab so langsam die Nase voll. Erst wurde auf Ende Juli verschoben, jetzt ist Mitte August und ich hab noch nit mal ne AHK. Übrigens auch Österreich .

Wow, 99,50€ im Jahr sind Dir zu viel für Dein Leben?

Yep! am hinteren Türausstieg Beifahrerseite habe ich es heute auch entdeckt. Zieht sich runter bis über den Schweller :m0024: Ich könnte kotzen!Ist wohl Serie bei den Brexit-Jungs, das gibt :m0025:
    Was hat dein FOH beim ersten Gespräch dazu gemeint, wollte er ein Selbstverschulden unterstellen oder hat er es als Werksfehler erkannt?

Könntest bitte ein Foto davon einstellen?

Wann gedenkt Opel eigentlich mit den Preisen um die Ecke zu kommen, geschweige denn das ganze in Österreich verfügbar zu machen? So langsam bekomm ich echt nen dicken Hals, groß Werbung machen, das können sie. Mal abgesehen das mein Auto immer noch nicht da ist. Bin auch gespannt wie sie das mit dem probejahr handhaben, wenn sie mich mit 3 Monaten oder 3 gb abspeisen wollen, wird sich der Konsumentenschutz dadrum kümmern.