Glückwunsch zum neuem Schätzchen, schaut toll aus.
Hat sich das laaaaange warten gelohnt?
Da will man wohl gar nicht mehr aussteigen, Und nutzt jede Kleinigkeit um damit zu fahren.
Viel Freude damit.
Thanks!
Glückwunsch zum neuem Schätzchen, schaut toll aus.
Hat sich das laaaaange warten gelohnt?
Da will man wohl gar nicht mehr aussteigen, Und nutzt jede Kleinigkeit um damit zu fahren.
Viel Freude damit.
Thanks!
Glückwunschen zum schönen Neuen! Viel Spaß und gute Fahrt!
Danke Dir!
Wie schööön!
Das wurde aber auch Zeit.
Meine herzlichsten Glückwünsche,
gaaaanz viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt!
Dankeschön!
Ich hoffe es.. ich hoffe vor allem das die KW so bleibt. Und dann teile ich meine Freude ebenfalls hier
Übrigens teilte mir mein FOH heute mit, das in Österreich für Neubestellungen mit Intellilux, die Wartezeit derzeit 8 Monate beträgt! Krass!
Suuuuuper ich freu mich riesig für Dich ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Und war es so : beim FOH runter - Wartezeit gelöscht ?
jaaaaaaa, wie du gesagt hast! Und aussteigen magst auch nimma!
viel Spaß mit deinem neuen und gute Fahrt.
Viel Spaß mit deinem neuen.
danke Euch!
Freut mich für dich!
Immer wenn ich so etwas lese werde ich selber immer noch ungeduldiger als ich es ohnehin schon bin.
es war nicht anders bei mir, aber glaub mir, an dem Tag, wo du übernimmst, ist alles vergessen!
So hier mal zwei Bilder von meiner Schwarzen Perle, die ich heute übernehmen durfte.
So, Fahrzeug übernommen, erstes Fazit: GEIL!
Guten Morgen,
Nach 6 Monaten und genau 24 Tagen, sowie eine schlaflosen Nacht, mache ich mich nun auf den Weg zum FOH, um meinen K ST zu übernehmen. Ich kanns ehrlich gesagt noch kaum glauben.