Wenn i ihn bekomm schaue ich und berichte
Beiträge von Fire77
-
-
1. Auto öffnen, reinsetzen, starten,Personalisierung im Radio einstellen (Einstellungen - Komfort - Aut. Speicherabruf- Ein oder Aus), Sitz einstellen wie man in braucht, M+1 oder 2 (je nach Schlüssel) so lange drücken bis es 3 mal piept, Motor ausstellen, Handbremse ziehen, aussteigen, zusperren, öffnen und wieder einsteigen, Sitz geht in die Position mit welchem der Schlüssel personalisiert ist.2. Ja kann man, im Radio unter Einstellungen - Komfort - Fahrersitz für erleichterten Ausstieg- ein oder aus
lg aus Wien
Copykill2012Ich hab die AGR sitze ohne Leder und ohne wellness, aber elektronisch einstellbar, geht das da auch?
Gruß aus Kärnten nach Wien! -
1. Auto öffnen, reinsetzen, starten,Personalisierung im Radio einstellen (Einstellungen - Komfort - Aut. Speicherabruf- Ein oder Aus), Sitz einstellen wie man in braucht, M+1 oder 2 (je nach Schlüssel) so lange drücken bis es 3 mal piept, Motor ausstellen, Handbremse ziehen, aussteigen, zusperren, öffnen und wieder einsteigen, Sitz geht in die Position mit welchem der Schlüssel personalisiert ist.2. Ja kann man, im Radio unter Einstellungen - Komfort - Fahrersitz für erleichterten Ausstieg- ein oder aus
lg aus Wien
Copykill2012Komplizierter gehts nit
-
Soweit ich informiert bin ist die Radarwarnung für Navi´s illegal und kann zu ner Menge Ärger führen.
das war nicht meine Frage, sorry, das es so ist weiss ich auch!
-
Kann mir jemand sagen ob man eine radarwarnungen aufspielen kann und falls ja, hat jemand ne Empfehlung?
-
Glückwunsch
Ich habe gerade die Mail von onstar erhalten. Warte aber bis das Auto angemeldet ist
-
39, aber in den letzten 7 Monaten, wo ich auf den K warte, 2 Jahre gealtert, jetzt wo ich nächste Woche übernehmen darf, freu i mi aber wie ein 5 jähriger vor Weihnachten und Geburtstag
-
Nächstes Astratreffen in Kärnten?
Vor kurzem waren 300 harleys hier
Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil
Da bekomm i ein paar astras locker unter -
Das Wochenende 20+21.8 würde gut passen für ein Treffen in Kärnten. Werde in Klagenfurt sein zum Halbmarathon "Kärnten läuft" :-DAlso wenn wer Zeit und Lust auf Astra Treffen hat?!
Klagenfurt ist ca 40 km entfernt
-
Ein Gasthaus in Kärnten aufm Berg. Das hört sich sehr gemütlich an.
Komm halt mal schauen