Beiträge von Michelle

    Das hoffe ich auch! Aber irgendeine Werkstatt muss es ja mal hin bekommen ...



    Das mit der Batterie werd ich auch nochmal kontrollieren lassen. Aber was könnte da noch Strom ziehen was nicht sein dürfte?


    Aber vielen Dank erstmal schon für die Unterstützung :)



    Hab mal ne Signatur uuuund sogar ein Bild eingefügt :D

    Hab morgen um 11 Uhr ein Termin in der Werkstatt dann wird zumindest das knacken (hoffentlich) beseitigt..


    Das mit der Batterie ist glaub ich weil irgendwelche Systeme nicht richtig runterfahren nach ausstellen des Autos..Aber da hilft ne neue Batterie eigentlich auch nichts

    Wenn es wirklich die stabis sind, wäre es dann nicht ziemlich leichtsinnig gewesen vom ersten Händler mich damit weg zuschicken? Und sowas sieht man doch bestimmt wenn der auf der Bühne ist, oder seh ich das falsch?
    Bin mal gespannt...

    Steh jetzt grad bei nem anderen Händler...war grad unterwegs und das knacken ist wieder da. Hat sich das kurz angehört und direkt gesagt es könnten die stabis sein. Kommt gleich auf die Bühne und dann schauen die sich das mal an :)
    Hoffentlich jetzt endlich mal nen fortschritt

    Angeblich wäre die Batterie defekt, deswegen auch der ESC(ESP) Fehler, sehr schlechtes starten und schwergängige Lenkung. Hab dann mal wieder ne neue bekommen. Der stand vorher genau wegen dem gleiche Fehler in der Werkstatt (da war das mit dem knacken noch nicht, war meine ich im September) und hat da schon mal ne neue Batterie bekommen.


    Aber zwei defekte Batterien in so kurzer Zeit? Da muss ja dann eigentlich auch irgendwas anderes sein...schlecht starten tut der teilweise immer noch...

    Also nen Fehler wird nicht angezeigt und verhält sich so halt auch ganz normal...


    Naja, das einzige war halt die sporadisch sehr schwergängige Lenkung, da sagte mir der Händler das hätte an der Batterie gelegen...bin seit dem ich den abgeholt hab auch noch nicht allzu viel gefahren. Aber sonst ist eigentlich alles normal.

    Ne, höhenverstellung ist alles in Ordnung, die ist gut fest...


    Rückrufaktion gabs für meinen bisher noch nicht.


    Muss Freitag ne recht lange Strecke zurückgelegen, mal sehen wie er sich verhält . Für den Fall der Fälle hab ich es ja schriftlich das er mit dem knacken beim lenken und der teils schwergängigen Lenkung (war angeblich wegen der Batterie, genau wie der esc Fehler den ich ab und an hatte). Also wenn mir die Karre auseinander fällt, ist definitiv die Werkstatt schuld, haben mich ja schließlich mit den Worten ist normal weg geschickt ‍♀️



    Ich hoffe mal das ich es nächste Woche schaffe den Astra in eine andere Werkstatt zu bringen...wenn er mir vorher noch nicht auseinander gefallen ist

    Mein Astra (von 05/17) hat mittlerweile auch die zweite Batterie drin...scheint doch eher nen Problem zu sein was häufiger auftritt...und vermutlich nen anderen Auslöser hat...

    Ich schau mal das ich das mit dem Video irgendwie hinbekomme


    Knackt auch beim Bremsen und lenken, Jap.
    Wollt jetzt dann nochmal zu nem anderen FOH...wobei ich so langsam echt null Bock mehr hab andauernd in die Werkstatt zu müssen und jedes mal paar Tage aufs Auto, wofür ich ja nun auch monatlich viel Geld zahle, verzichten zu müssen.


    Aber Kundenservice scheint bei Opel ja nicht so die Stärke zu sein