Sodele, einmal Winterreifen 18" auf Opel Bicolor und einmal Sommerreifen (die alten von den Bicolor) aud Dezent RN dark
und NEIN, er wird nicht tiefer gemacht. Ich steh auf Komfort
Sodele, einmal Winterreifen 18" auf Opel Bicolor und einmal Sommerreifen (die alten von den Bicolor) aud Dezent RN dark
und NEIN, er wird nicht tiefer gemacht. Ich steh auf Komfort
Ich habe auch die Ölanzeige rückgesetzt und war dann 3 Monate später beim FOH für den Ölwechsel. Kein Gemecker, es wurde nichtmal erwähnt. Warum auch ? Der Reset ist im Menü für jeden zugänglich und kann daher nicht garantierelevant sein. Garantierelevant wirds erst wenn wie bei BMW z.B. ein extra Rückstellgerät benötigt wird. Also cool bleiben, Alles wird gut.
Ebay Kleinanzeigen. Ich habe die beiden Steckstifte weggeschnitten und dann den kompletten Schriftzug hinten mit geschäumtem doppelseitigen Klebeband versehen. Das hält sicher
Du bist wohl etwas zu jung um das Auto zu meinem Schriftzug zu kennen. Es ist ein original Kadett B Schriftzug
Ihr erwartet allen Ernstes eine funktionierende Berechnung der Öllebensdauer von einer Firma die es nicht hinbekommt die Lautstärke der Warntöne regelbar zu machen
2500 Mitglieder!!!!
Wenn man jetzt noch die Mädels dazuzählt
Ich steh auf Symetrie bei Felgen. Entweder es gibt rechte und linke Felgen oder ich lasse es. So ein asymetrisches Design das sich einmal links und einmal rechts rum dreht sieht irgendwie komisch aus
Bei mir liegen seit Herbst hier ein Satz 18er von Dezent RN dark. Und weils die auch nicht mehr gibt sind es 4 mit Reifen und eine als Ersatz
Warum hab ichs oben erklärt ?
Mal ganz einfach erklärt:
Im CoC steht drin welche Reifengrößen du auf deinem Astra fahren darfst, natürlich auf dazu geeigneten Felgen
In der ABE der Zubehörfelgen steht drin mit welchen Reifengrößen diese Felge freigegeben ist und damit eintragungsfrei gefahren werden darf
Wenn nun die erlaubten Reifengrößen in der ABE auch in deinem CoC aufgeführt sind musst du nicht zum TÜV.