Beiträge von Kadettle

Beim TÜV gehts aber nicht um Logik sondern um Vorschriften. Da ist so manches eher nicht mit gesundem Menschenverstand erstellt worden.

Hallo,
    nach einer längeren Suche wo das metallische knacken rechts hinten herkommt bin ich fündig geworden. Das untere Scharnier der Rücksitzlehne hat ordentlich Spiel. Das merkt man wenn man die Klapplehne oben ausrastet und dann in Mittelstellung unten anpackt und rüttelt. Kann das mal einer von euch an seinem "Nicht-ST" bestätigen ? Dann melde ich das an meinen FOH mit der Bitte um Abstellung.
    Ich bin schier wahnsinnig geworden auf kurzen knackigen Stössen bei langsamer Fahrt ständig dieses metallische Geräusch zu hören und nicht wissen wo es herkommt

Meinungen hats hier, da kann man nur den Kopf schütteln. Wie diese Diskussion wohl aussehen würde wenn es um die Lautstärke des Radios ginge das nur von laut bis sehr laut einzustellen ginge.

Man stelle sich einfach vor, daß die Töne von ganz leise bis ganz laut einstellbar wären. Dann könnte jeder die für ihn passende Lautstärke einstellen. Ich finde daß die praktisch nicht vorhandene Einstellmöglichkeit schon einen Mangel darstellt. Zudem piepst es ja auch hinten wenn man den Vorwärtsgang drin hat und umgekehrt. Das geht bei den mir bekannten VW, BMW und Ford besser. Mir gehts echt auf den Sack, daß der Druck auf den Startknopf immer gleich auf die Ohren geht