Heute haben mich ein paar Autofahrer dran gehindert die Höchstgeschwindigkeit auf der BAB auszutesten. So eine Frechheit, fahren die einfach vor mir her ![]()
Beiträge von Kadettle
-
-
Verbessern ?
Ich habs ja noch nicht mal
Aber wenn ich die angebotenen Leistungen sehe, dann ist da nichts dabei was mein Handy nicht schon kann und ich auch schon dafür bezahle. Doppelt zahlen mag ich nicht.
Mal sehen wenn e-Call zur Pflicht wird wie die Hersteller das dann organisieren. Ob eine Monatsgebühr bei den Autonutzern gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wirds ja in die KFZ-Steuer oder die KFZ-Versicherung reingepackt
-
-
das ist doch der abgeregelte Motor

-
die schwarzen mit dem roten Ring sind 17" oder 18"
-
Da steht aber auch "Verbrauch kombiniert (l/100Km) 6,1" und der Verbrauch ist nicht auf 6,1 l/100Km begrenzt sondern geht ab und zu auch mal drüber

-
Abrollkomfort ist immer eine Frage der persönlichen Empfindung. Ich komme von 205-40/17 auf einem tiefer gelegten Fabia 2 RS und empfinde den Astra mit 18" und den Bridgestone Turanza als sehr angenehm leise und komfortabel.
-
Mein Verkäufer hat dummerweise das OnStar aktiviert und jetzt warte ich schon eine Woche auf die Anmeldedaten. Lt. OnStar hat er sich wohl nicht richtig abgemeldet. Was für ein dummes System. Wenns richtig programmiert wäre, dann würde man es per Fernwartung resetten und mir neue Anmeldedaten zukommen lassen. Ein Akt von wenigen Minuten
-
Garantie wäre in dem Fall aber erloschen.Würde ich mir echt überlegen bei einem Neuwagen.

zudem bitte das beachten
-
Hihi, manche Autohäuser sind ja auch zu dreist. Ich wette die 20er Räder sind nicht zugelassen.