so ein anthrazit passt schon sehr gut in die Farblandschaft auf unseren Strassen. Ich schätze mal um die 90% aller Autos sind im Bereich schwarz - anthrazit - silber - weiß. Die Deutschen haben den Mut zur Farbe verloren. Schade
Beiträge von Kadettle
-
-
der hat ja gar keine Farbe

-
Das ist eine Antenne fürs Radio. Es werden seit vielen Jahren mehrere Antennen für Radioempfang verbaut um jederzeit einen klaren Empfang zu haben. Nennt sich Antennendiversität
-
Für schwarze Autos passt es

-
sag ich schon lange, aber glaubts mir
-
hat dein Carport Strom ?
bei meinem hängt an der Decke so ein Ultraschallgerät das über eine Zeitschaltuhr in der Nacht das Umfeld des Autos beschallt -
dein Defender ist ja auch engineered in GB, unser Astra in D. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die ganzen guten Teile zu einem Auto zusammen zu setzen ist dann keine so große Kunst mehr wenn sie mal ordentlich konstruiert und gefertigt wurden
-
ich habe mein Wunschkennzeichen jetzt schon seit 2005 und aktuell am dritten Auto. Bei uns kann man das seit 2005 nämlich direkt von alten aufs neue Auto mitnehmen ohne Wartefrist wie früher.
-
Es gibt Konzernintern ein Qualitätsmanagement das bis zum Exzess geschult wird. In Polen wie in England auch. Deshalb ist die Qualität letztlich gleich. Schwankungen kanns überall geben. Meiner ist aus England und bis jetzt tadellos
-
das finde ich