Vielleicht klemmts ja auch beim Zulieferer der LEDs oder des Steuergeräts oder etwas anderem rund ums Matrixlicht.
Beiträge von Kadettle
-
-
welcher Sensor steuert denn die LEDs vorne ? Ich tippe auf die Kamera oben in der Frontscheibe. Also sollte die Mittelleitplanke kein Thema sein
-
ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren
-
NEIN, die LED sitzen in der Kuchenmitte und es werden einzelne Kuchenstücke abgeschaltet. Bildlich gesprochen
-
Ich tanke eigentlich überall wenn der Tank mal Richtung leer geht. Wenns geht lass ich aber Shell und Aral links liegen. Diese Preistreiber unterstütze ich nur im Notfall
-
wo ist der Button für "dislike"
den gibts nicht, ÄÄÄÄÄÄÄÄTTTSCHHHH
-
Wer schimpft denn hier über das Rot ? Den K gibts doch nur in 3 Farben. Zweimal Blau und einem Rot, der Rest ist dieses unsägliche Wischiwaschischwarzsilberweiß
-
Da die FOHs und die freien Reifendealer nicht die selben Geräte besitzen muss das System der Sensoren wohl gleich sein
-
mein Power Rot ist wohl absolut exotisch
-