Beim Drücken der SOS Taste kommt aber kein Notarztwagen. Warum auch ? Die kommen nur wenn klar ist, daß es Verletzte hat die einen Notarztwagen brauchen. Spaßfahrten nach dem Motto "komm wir gehn mal kucken" machen die nicht
Beiträge von Kadettle
-
-
nach einem Kadett B als erstem Auto, danach einem Ascona B der von einem Kadett E gefolgt wurde trennten sich die Wege von mir und Opel. Es folgte etwas Ford und Skoda bevor ich wieder bei Opel gelandet bin. Mal sehn was das Kadettle kann wenn ichs dann mal habe
-
In wie viel Prozent der Unfälle ist der Fahrer nicht mehr in der Lage nach Hilfe zu telefonieren und es befindet sich kein anderer Autofahrer in der Nähe der das tun kann ? Ich schätze das ist nicht mal 1 %.
Ich für meinen Teil möchte sofern ich kann selbst entscheiden ob und wen ich anrufe im Fall der Fälle.
OnStar ist für mich zwar im Auto, aber ich werde selbst das WLAN nicht nutzen im ersten Jahr. Zudem wird der Spaß nach dem ersten Jahr nicht billig sein. -
Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich in einer freien Werkstatt meist wählen kann welche Beläge oder Scheiben verbaut werden. Der FOH hat meist keine Wahl
-
das braun finde ich auch chic und wenn ich neu bestellt hätte hätt ichs mir überlegt neben dem azurblau und dem power rot. Da ich das Kadettle aber viele Jahre fahren will hätte ich einfach Bedenken ob diese Modefarbe dann nicht out ist.
-
Vielleicht klemmts ja auch beim Zulieferer der LEDs oder des Steuergeräts oder etwas anderem rund ums Matrixlicht.
-
welcher Sensor steuert denn die LEDs vorne ? Ich tippe auf die Kamera oben in der Frontscheibe. Also sollte die Mittelleitplanke kein Thema sein
-
ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren
-
NEIN, die LED sitzen in der Kuchenmitte und es werden einzelne Kuchenstücke abgeschaltet. Bildlich gesprochen
-
Ich tanke eigentlich überall wenn der Tank mal Richtung leer geht. Wenns geht lass ich aber Shell und Aral links liegen. Diese Preistreiber unterstütze ich nur im Notfall