bei uns im Schwäbischen sagt man:
"Wers Maul ned uffmachd muss dr Geldbeidl uffmacha
Da Bing es nicht übersetzen kann: Wer den Mund nicht aufmacht muss das Portemonnaie aufmachen
bei uns im Schwäbischen sagt man:
"Wers Maul ned uffmachd muss dr Geldbeidl uffmacha
Da Bing es nicht übersetzen kann: Wer den Mund nicht aufmacht muss das Portemonnaie aufmachen
ich wollte helfen, bin aber zu blöd
kann mal jemand die Tabelle reparieren ? Ich krieg die nicht kopiert und ergänzt
Ja, ich weis. Bin aber ab Montag für 3 Wochen dienstlich im Ausland und frage deshalb danach ob sowas möglich ist
Sodele, endlich schaff ichs auch mal meinen roten Blitz hier vorzustellen. Er ist zwar noch nicht bei mir, lebt aber schon als Ausstellungs- und Vorführfahrzeug. Eigentlich fährt ihn mein Verkäufer erst seit ich den Vertrag unterschrieben habe, für Kundenfahrten steht ein anderer Astra zur Verfügung.
Am 12. Februar hab ich den Vertrag unterschrieben nachdem ich mich in den Ausstellungswagen verliebt hatte.
Opel Astra 1,4 Turbo 150 PS S/S Innovation
* Innovationspaket (IntelliLux Matrix vorn, LED hinten, Navi 900, Solarprotect Wärmeschutzverglasung hinten stark getönt)
* Assistenz Paket (Parkassistent, Spiegel mit Toter-Winkel-Warner anklappbar, Rückfahrkamera)
* Premium Leder Paket (Leder schwarz perforiert, Fahrer elektrischer Massagesitz belüftet, alle Sitze beheizt, Lenkradheizung, Powerflex, USB hinten, elektr. Parkbremse)
* Leichtmetallfelgen 18" Bi-color
* Schlüsselloses Schliess- und Startsystem
* Power Rot
* Radio CD mp3 (CD Player im Handschuhfach)
* Licht Paket (Sonnenblende mit Licht, Ambientebeleuchtung)
* Sicht Paket (Licht Tunnelerkennung, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel)
* OnStar
* Frontkamera Generation 3 (Abstandswarner, Schildererkennung, Spurhalteassistent)
* Nebelscheinwerfer
* Bordcomputer
* Zierleisten über den Fenstern in Chrom
* Geschwindigkeitsregler
* Zweizonenklimaanlage
Am 30. März darf ich ihn übernehmen. Früher geht nicht, da Opel genau schaut wann die Zeit als Vorführer abgelaufen ist.
So langsam spüre ich eine gewisse Erregung und Vorfreude gemischt mit Ungeduldigkeit.
Beim Drücken der SOS Taste kommt aber kein Notarztwagen. Warum auch ? Die kommen nur wenn klar ist, daß es Verletzte hat die einen Notarztwagen brauchen. Spaßfahrten nach dem Motto "komm wir gehn mal kucken" machen die nicht
nach einem Kadett B als erstem Auto, danach einem Ascona B der von einem Kadett E gefolgt wurde trennten sich die Wege von mir und Opel. Es folgte etwas Ford und Skoda bevor ich wieder bei Opel gelandet bin. Mal sehn was das Kadettle kann wenn ichs dann mal habe
In wie viel Prozent der Unfälle ist der Fahrer nicht mehr in der Lage nach Hilfe zu telefonieren und es befindet sich kein anderer Autofahrer in der Nähe der das tun kann ? Ich schätze das ist nicht mal 1 %.
Ich für meinen Teil möchte sofern ich kann selbst entscheiden ob und wen ich anrufe im Fall der Fälle.
OnStar ist für mich zwar im Auto, aber ich werde selbst das WLAN nicht nutzen im ersten Jahr. Zudem wird der Spaß nach dem ersten Jahr nicht billig sein.
Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich in einer freien Werkstatt meist wählen kann welche Beläge oder Scheiben verbaut werden. Der FOH hat meist keine Wahl
das braun finde ich auch chic und wenn ich neu bestellt hätte hätt ichs mir überlegt neben dem azurblau und dem power rot. Da ich das Kadettle aber viele Jahre fahren will hätte ich einfach Bedenken ob diese Modefarbe dann nicht out ist.