benötigt man nicht mindestens eine 5er Android Version um eine Verbindung herzustellen ?
Beiträge von Kadettle
-
-
In Flensburg gibt's doch so einen Shop, der handelt mit lebensgroßen aufblasbaren Puppen

-
bei null Euro SB in der Teilkasko werden doch alle Glasteile mit Steinschlag etc. durch die Versicherung ersetzt. Hatte ich schon mit 2 Windschutzscheiben und einem Scheinwerfer in den letzten 20 Jahren.
-
der Turbo stellt einen Widerstand im Abgastrakt dar. Alleine schon deshalb wird ein Turbomotor wärmer.
-
je mehr ich solche Berichte lese desto mehr komm ich zu der Überzeugung daß ich Alles richtig gemacht habe mir so einen Astra zu holen
-
bei uns im Schwäbischen sagt man:
"Wers Maul ned uffmachd muss dr Geldbeidl uffmacha
Da Bing es nicht übersetzen kann: Wer den Mund nicht aufmacht muss das Portemonnaie aufmachen
-
ich wollte helfen, bin aber zu blöd
-
kann mal jemand die Tabelle reparieren ? Ich krieg die nicht kopiert und ergänzt
-
Ja, ich weis. Bin aber ab Montag für 3 Wochen dienstlich im Ausland und frage deshalb danach ob sowas möglich ist
-
Sodele, endlich schaff ichs auch mal meinen roten Blitz hier vorzustellen. Er ist zwar noch nicht bei mir, lebt aber schon als Ausstellungs- und Vorführfahrzeug. Eigentlich fährt ihn mein Verkäufer erst seit ich den Vertrag unterschrieben habe, für Kundenfahrten steht ein anderer Astra zur Verfügung.
Am 12. Februar hab ich den Vertrag unterschrieben nachdem ich mich in den Ausstellungswagen verliebt hatte.Opel Astra 1,4 Turbo 150 PS S/S Innovation
* Innovationspaket (IntelliLux Matrix vorn, LED hinten, Navi 900, Solarprotect Wärmeschutzverglasung hinten stark getönt)
* Assistenz Paket (Parkassistent, Spiegel mit Toter-Winkel-Warner anklappbar, Rückfahrkamera)
* Premium Leder Paket (Leder schwarz perforiert, Fahrer elektrischer Massagesitz belüftet, alle Sitze beheizt, Lenkradheizung, Powerflex, USB hinten, elektr. Parkbremse)
* Leichtmetallfelgen 18" Bi-color
* Schlüsselloses Schliess- und Startsystem
* Power Rot
* Radio CD mp3 (CD Player im Handschuhfach)
* Licht Paket (Sonnenblende mit Licht, Ambientebeleuchtung)
* Sicht Paket (Licht Tunnelerkennung, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel)
* OnStar
* Frontkamera Generation 3 (Abstandswarner, Schildererkennung, Spurhalteassistent)
* Nebelscheinwerfer
* Bordcomputer
* Zierleisten über den Fenstern in Chrom
* Geschwindigkeitsregler
* ZweizonenklimaanlageAm 30. März darf ich ihn übernehmen. Früher geht nicht, da Opel genau schaut wann die Zeit als Vorführer abgelaufen ist.
So langsam spüre ich eine gewisse Erregung und Vorfreude gemischt mit Ungeduldigkeit.