Bei mir ging er auch schon zweimal bei langsamer Fahrweise aus und will nimmer anspringen. Und jedesmal an der gleichen Ecke. Ein paar meter weiter gehts dann wieder. Irgendetwas scheint meinem K dort zeitseise nicht zu passen. Ich fahr öfters dort vorbei aber stehengeblieben ist er erst zweimal.
Sollte er je bei deinem Foh sofort anspringen könnte es an dem Ort liegen
Beiträge von OpelKarl
-
-
ich habe schon 52 liter nachgetankt und da waren noch 3 liter im tank. Dabei habe ich aber bis zur Tankstutzenoberkante voll gemacht. Mit dem Nachdrücken gingen so noch 4,9 l rein. Das ganze ist aber nur zu empfehlen wenn man direkt nach dem Tanken weiterfährt.
-
Das Tuch ist echt klasse. Hab 2 Stück davon und das würde wohl für ein Auto und ein Wohnwagen mit dazu zum trocknen reichen.
Aber bitte nicht so wie auf dem Werbebild benützen.
mm-4aw.jpgDer Daumen gehört schön nach oben
-
und es kommt auch auf die ehrlichkeit der Vertragsparteien an. Ob da jetzt die Felgen schrammen haben oder nicht. Ich hätte da kein Problem dem FOH zu sagen das ich ne leichte Berührung hatte.
Aber zurück zu Click`s Frage wer das vermessen soll:
Eine gute Messeinrichtung ist dazu schon nötig aber auch gut ausgebildetes Personal die das ganze auch handeln können.
Die Reifenhändler sind da immer ganz gut ausgestattet und ich denke ATU wirds auch hinbekommen. -
in der Liga kann ich nicht mitspielen. Ich schaff es ja nichtmal die 23 Liter in 500 km durchzublasen.
-
Beim Winkelwarner ist bei dir auch alles in Ordnung. Bei Anhägerbetrieb leuchten die Lampen mit werkseitiger Kupplung ebenfalls dauerhaft in beiden Spiegeln.
Hintergrund ist folgender:
Die Sensoren erfassen nur den Bereich um dein Auto. Was sich im Bereich vom Anhänger befindet können sie nicht erkennen. Die unkomplizierteste Lösung ist hier den Winkelwarner bei Anhängerbetrieb abzuschalten und dies mit den Lampen in den Spiegeln anzuzeigen. -
ich wäre da nicht ganz so locker um mich zu überaschen lassen wo die nun das Radio einbauen. Nicht heutzutage wo die Leute sogar auf die Idee kommen einen CD-Spieler ins Handschuhfach einzubauen.

-
aber nur ein Auto?
-
-
Opel hat im Astra keinen DIN Schacht fürs Radio verbaut wohl mit dem Gedanken das dort nur ein Opel Radio rein soll. Hier ein normales Radio einzubauen ist schon eine größere Aktion. Es ist einfach kein Platz vorhanden. Wenn sie das Armaturenbrett lackieren müssen gehe ich mal davon aus das sie das Radio nicht unter der Blende einbauen. Vielleicht haben sie etwas Links davon nen Platz gefunden. Aber da passt dann nun wirklich gar nichts mehr. Die Kabel sind zu kurz, das Radio sitzt irgendwo, die Blende sitzt noch einsam in der mitte und jeder der ins Auto steigt fragt nach warum denn das Radio wo anderst sitzt. Ich kann die Werkstatt nicht ganz verstehen warum es nicht das Opel Radio sein durfte. Das wäre in kürzester Zeit eingebaut.