ich kauf mir die 16" Felgen vom FOH und lass vom Reifenhändler die guten Conti aufziehen.
Beiträge von OpelKarl
-
-
ich geb da immer nach und zieh den Schlüssel aus meiner Tasche
-
Donny da gibt es beim St einen Sonderfall.
wenn du an das Auto kommst und als erstes die Heckklappe öffnest. Du belädst dein Auto und legst ausversehen auch die Schlüssel in den Koffetraum. Wenn du dann die Klappe schließt hast du dich ausgesperrt.
Die Türen hast du beim verlassen des Autos selbst abgesperrt und die Heckklappe kannst du nicht öffnen weil der Schlüssel nicht vor dem Schloss ist.
Wohl dem wer da sein handy in der hand und onstar noch aktiv hat -
Das kenn ich. Da ist es ganz praktisch wenn man das handy in der hosentasche hat
-
mein Navigon auf dem Smartphone warnt mich nur vor besondes gefährlichen Stellen mit einen Ruf "Achtung Gefahrenstelle". In den meißten Fällen steht da dann auch ein Blitzer. Ich hab da aber auch meine Bedenken das das noch legal ist.
-
wenn ich meinen Fahrzeugschlüssel in der Gesäßtasche hab geht gerne in jeder kurve die Türverriegelung auf und zu. Fehlbedienungen sind da möglich aber dafür gibts ja auch ganz einfache Abhilfen.
Schlüssel aus der Hosentasche und gut ist es. -
die these ist wirklich intetessant. Das ist nicht nur ein kleiner Dummer. Das sind glasklare Töne.
-
ich denke mal das der schlüssel in der hosentasche war.
-
Mit dem Traktlrradio dürfte die musik relativ unkompliziert ins auto kommen. Ein Din schacht könnte vorhanden sein und dann fehlen nur noch ein paar kabel.
Als antenne kann man ne wurfantenne probieren. Wenn das nichts ist gibts noch scheibenantennen. Aber auch ne dachantenne ist sehr schnell montiert.
Der Sound vom Radio dürfte nicht so besonders sein aber fürs normale reichts. -
ich teste meinen ST gerade im Sommerurlaub in Kroatien und bin begeistert wie er mit den engen Innenstadtpassagen mit bis zu 20 %Steigung klarkommt. Hier nehm ichs mit jedem Porsche auf. Die Sportwagen liegen zu tief und für die SUV's sind die Straßen zu schmal.