Dein FOH kann dir dabei sicherlich nicht helfen. Das ist ein job für einen programierer. Dürfte jedoch ziemlich zeitaufwendig sein.
Ein Tablet direkt übers navi zu hängen dürfte die einfachste Lösung sein.
Beiträge von OpelKarl
-
-
ich komm auch gerne zum essen. Da ich immer einen Bären hunger habe bitte gür mich etwas mehr Fleisch einplanen.
-
ich hab die auch.
Das ist bestimmt ein aerodynamisches Türenupdate -
wenn dir das wasser ins rücklicht läuft ist das doch ein super grund zum reklamieren
-
wie hoch war denn der gesamte Hagelschaden?
Im allgemeinen verdienen die Werkstätten an diesen Aufträgen sehr gut und somit ist da auch viel luft fur eine nachsrbeit -
bei mir sind beide Seiten gleich
-
ich möchte es auch sehen.
-
bei meinen s3 handybekam ich schonmal die Meldung: Akkutemperatur zu hoch. Ladevorgang abgebrochen. Ich habs im sommer im Stand auf dem Autositz aufgeladen.
Im Sommer steigen die Temperaturen im stehenden Auto stark an. 80 Grad unter der Windschutzscheibe werden leicht erreicht. Für diese Fälle gibt es in modernen Technikgeräten eine Sicherheitsabschaltung. Ein paar minutenkühler Fahrtwind und schon gehts wieder.
Einen Termin braucht man deswegen aber nicht zu verpassen. Die ersten paar kilometer findet man sich sicherlich auch ohne navi zurecht -
Das Radio kriegt man schon rein. Soviel Aufwand ist das nicht. Schaut euch mal an was hellfire alles geschafft hat.
-
Ich hatte bei meinem Auto 17" Felgen in der Grundausstattung und habe die billigeren 16" genommen. Opel hat mir dafür ohne das etwas abgesprochen wurde die teureren Energiesparreifen montiert. Es ist also etwas Luft drinnen wenn man auf serienmäßige Extras verzichtet.
Ich würde da einfach einen verhandlungsversuch bei der fahrzeugübergabe starten. Erkläre nochmal alles kurz und dann gehts ans verhandeln.
ganz locker und Stück für stück würde ichvorwärtsgehen.
Du brauchst den kabelsatz für den stromanschluß. Der ist eigentlich bei opel ja noch übriggeblieben.
Dann brauchst du jemanden der dir den kabelsatz einbaut.
humor hast du ja. Gebe die nette laune an deinen händler weiter und dann findet ihr zusammen schon eibe lösung