was meinst du mit keyless knopf?
Beiträge von OpelKarl
-
-
wenn du ohne Bremse 6 Sekunden dauerhaft auf dem Knopf bleibst reicht das um nur die Zündung (Zündschlüssel Stufe 2) einzuschalten. Dazu einfach draufbleiben und sich nicht um die Meldung mit der Bremse kümmern. Umständlich ist das immer noch aber die Funktion brauch ich so gut wie nie.
-
Der Diesel glüht automatisch vor und danach regelt er beim kalten Motor die Standgasdrehzal auch automatisch etwas höher. Das erspart uns den Chokehebel. Ist halt einfach Technik die begeistert.
-
ich bin froh das ich mein Onstar im Sommer noch ohne Kreditkarte aktividren konnte. Ich brauch keine Karte und nun auch kein Onstar mehr.
-
ich hatte mal vor Jahren eine Kreditkarte wegen eines USA aufenthaltes. Ein Jahr später wurde mir fälschlicherweise ein Mietwagen in Paris berechnet. Die Abbuchung konnte ich auf der Bank nicht stoppen. Bei Kreditkarten ist das nicht möglich. Ich mußte selber dem Kreditkarteninstitut nachweisen das ich nicht in Paris war und bekam nach etwas Ärger das Geld zurück. Die karte hab ich dann sofort gekündigt und eine neue werde ich nicht mehr beantragen.
-
Im Reifendruckanlernservice findest du User aus Bietigheim, Frankfurt und Stuttgart die als nächstes bei dir liegen. Vielleicht liegt da ja mal was auf dem Weg.
-
ich habe die AHK ab Werk. Unten am Stoßfänger ist am schwarzen nicht lackierten Teil beim ST eine ca. 20 cm breite Aussparung. Teil nach unten abziehen und fertig.
-
die ca. 20 Liter Benzin geben mir etwas zu denken. Durch den dünnen Schlauch muss das ja mindestens eine Stunde lang laufen.
-
das ist heutzutage ein ganz normaler Vorgang. Man beachte die aggresive Werbung was sich so alles verändert hat.
Im Bereich EMEA z.B.
Innerhalb von 18 Monaten wurden ungefähr- 3.411.119 Straßenkilometer
- 2.911.525 Straßennamen
- 357.190 Wendeverbote
- 104.740 Kreisverkehre
- 322.393 Einbahnstraßen
- 22.119 Autobahnabschnitte
- 251.336 Straßenschilder
- 4.485.674 Tempolimits
hinzugefügt oder aktualisiert
Als EMEA bezeichnet sich der Bereich Europa, naher Osten und Afrika. Ich bin mit meinem Auto nur in einem dieser Bereiche unterwegs und werde die anderen auch nie brauchen. Somit bekomm ich da ne unsinnige Angabe mit der ich gar nichts anfangen kann. Also mach ich mir meine eigenen Gedanken. Mein Auto ist jetzt 6 Monate alt und da geb ich noch kein Geld für ein update aus. Basta.
-
Das ist doch bestimmt nur so ein Werbetrick um den Leuten die ein kaum sechs Monate altes Auto haben ein Naviupdate anzudrehen.