Bei deiner genauen Dokumentation mit realem Verbrauch und BC dürfte eine Veränderung sehr schnell sichtbar sein.
Beiträge von OpelKarl
-
-
Die Anleitung gefällt mir nicht besonders gut.
- "irreparablen Schaden" am Auto, am Navi, am Stick oder an der Software vom Stick??
- keine Adresse für Rückfragen angegebenDa steckt so viel Arbeitszeit in den Akutalisierungen drinnen und dann wird so an der Anleitung gespart.
-
die Vorgehensweise ist verständlich. Opel will dem Fehler genau auf den Grund gehen und das geht im Werk wohl am besten.
-
Da fehlen aber einige Länder im update. Zypern, Monaco und Lichtenstein kann ich nicht entdecken.
-
benützt du eventuell beide Schlüssel?
-
Die Scheibe zu polieren wird das Problem auf Dauer nicht lösen. Die Heizdrähte sind die sinnvollste Lösung alternativ kann Opel ja auch die Kamera kühlen.
-
ist gar nicht so schwer. Erstelle ein neues Thema, schreibe rein auf was es dir ankommt und unten bei dem Smileys findest du den Knopf für die Umfrage. Der Rest erklärt sich von selbst.
-
ich hätte schon gerne das meine Asisstenten auch ohne Granulatbeutel funktionieren.
-
Dein FOH erlaubt sich da wohl einen kleinen Spaß mit dir wegen der Nichtbenutzbarkeit eines Notlaufrades an deinem Auto. Besonders komisch finde ich das aber nicht. Wenn er dir jetzt wegen einem einfachen Notrad schon so eine Story erzählt was sagt er dir dann erst wenn du dein Auto zur Inspektion bringst? Wie wäre es denn wenn du im Gegenzug dazu die Überführungsgebühr zurückforderst? Diese beinhalten den Transport, die Aufbereitung und auch die Überprüfung des Autos welche er wohl nur oberflächlich gemacht hat. Da mal kurz beim Händler nachfragen dann sieht er mal wie komisch seine Späße sind. Es kann ja immer mal was passieren und gerade dann sieht man sehr gut wie man beim Händler aufgehoben ist. Kümmert er sich um das Problem in deinem Interesse oder versucht er bestmöglichst aus der Geschichte zu kommen?
-
Die Rückenlehne gefällt mir gar nicht. Die Schwitzflecken im unteren Bereich kannst du sicherlich mit einem Lederpflegemittel entfernen. Die Faltenbildung würde ich dann beim Händler ansprechen.