Beiträge von davidsap

    Hallo,



    das Problem mit der offenen Heckklappe war laut FOH ein defektes Steuergerät welches sich unter der hinteren Stoßstange befindet.


    Die haben eine Woche gebraucht um das Problem zu beheben da Ersatzteile fehlten. Nach einer Woche aber das gleiche Problem wieder, ich vermute es hängt mit den Minusgraden zusammen, anders kann ich mir nicht erklären dass es ein halbes Jahr ging und nun 2 mal im Winter geht es kaputt, hat noch jemand ähnliche Probleme?


    VG David

    also ich hab es mehrfach überprüft, sie ist definitiv zu. Was außerdem komisch ist manchmal geht dann der Heckscheibenwischer nicht mehr und auch der Sensor fürs automatische Öffnen und Schließen funktioniert dann nicht.


    Außerdem ist es so wenn ich das Auto über den Druckknopf an der Tür verriegeln will passiert nichts wenn ich draufdrücke, ich kann dann nur mit der FB das Auto schließen. Sehr merkwürdig..

    Hallo,


    bei mir kommt seit letzer Woche Mittwoch immer die Meldung dass meine Heckklappe offen ist, obwohl sie zu ist. Und jedesmal wenn ich anfahre kommt das viermalige Piepen was auf Dauer ziemlich nervig ist. Auch die Kofferraumbeleuchtung bleibt an wenn
    ich das Auto zuschließe. Ist da ein Sensor defekt? Kennt jemand von euch das Problem?



    VG David

    Hallo,



    ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und habe meine MP3s im Ordner "Music", welcher auf dem Handy bereits standardmäßig drauf ist. Aber es erkennt keine Dateien darauf (BT und USB angeschlossen, mit USB Stick funktioniert es).


    Müssen die MP3s woanders hin oder muss es eine bestimme Ordnerstruktur geben oder begrenzte Anzahl an MP3s?