Beiträge von Lars369

    Ich denke Automatik ist anders geregelt?


    Motor an --> Auf D
    Motor aus --> Auf N --> Piepen


    Kann natürlich sein, dass wenn ich den erst auf N stelle und dann aus, dass es funktioniert.
    Werde ich bei der nächsten Wäsche mal testen

    Ich hab allerdings noch ausprobiert ob er damit auch irgendwann wieder aufhört...

    Nein tut er nicht :D
    Bei uns auch in der Waschstraße. Man darf/muss drinnen sitzen bleiben und die gesamte Strecke piepst es.... Da hilft nur Musik auf volle Lautstärke und abrocken :D :thumbup:


    Innendesign (klar Geschmackssache, aber ich finde das integrierte Navi 900 viel schöner als die Autos, bei denen das Navi oben aufgesetzt ist)

    Das sage ich auch immer. dieses aufgesetzte oder rausfahrende Display --> ist so wie "oh wir haben ja das Navi vergessen - wohin packen wir es jetzt"....
    Ist wie damals die ersten tragbaren navis. an die Windschutzscheibe und dann war es auch "aufgesetzt" auf dem Armaturenbrett...

    und wieder mal ein Update.
    Nachdem ich nun am Mittwoch meinen Astra wieder abholen konnte, wurde mir versichert, dass weder die Bremsen quietschen, der Radkasten am Reifen scharbt sowie das Geräusch am 70 nicht mehr auftreten sollte.


    Das Geräusch ab 70 sollte nun eine lockere Schraube im Motorraum/Armaturenbrett gewesen sein. Sehr versteckt und von hinten befestigt...


    Das ich das Auto an dem Mittwoch abholen durfte traf sich super, weil Donnerstag mussten wir nach Belgien. Also eine sehr lange "Probefahrt".


    Bei den ersten beiden Geräuschen konnte ich einen Haken machen. Aber bei dem letzten Geräusch ab 70....
    Wir fuhren gerade vor Roermond links weiter auf die Autobahn Richtung Belgien, als das Geräusch wieder anfing. Erst vereinzelnd und dann immer länger.
    Nicht mehr so laut wie sonst, aber wieder hörbar und nervig.


    Lustig dabei: auf dem Weg aus Belgien zurück war das Geräusch nicht mehr da, bis Roermond.... (wer jetzt glaubt es ist immer nur da: nein es ist auch sonst nicht in der Gegend um Roermond).


    Also heute wieder angerufen... Montag wieder reinbringen.
    Diesmal nicht mit Leihwagen, da ich in Italien bin. Da brauche ich kein Wagen :)


    Bin mal gespannt was es jetzt ist.

    Sodalla. heute sollte er eigentlich fertig werden.


    Was wurde gemacht:


    - Radkästen wurden erneuert
    - Bremsen: hier hab ich nochmal explizit nachgefragt: Es war wohl ein Zusammenspiel von Bremsklotz und Scheibe VORNE. (schön das ich jetzt hinten schon eine neue Bremsanlage bekommen habe :))
    Sollte jetzt behoben sein... abwarten
    - Geräusch am 70 vorne aus Armaturenbrett: Dieser Fehler konnte noch nicht behoben werden. Es wurde schon alles abgedämmt was man abdämmen kann, ohne Erfolgt.


    Ende vom Lied: ich bin mit dem Insignia wieder vom Hof gefahren und der meiner soll jetzt Montag fertig sein....