Beiträge von Lars369

    Hallo zusammen,


    mein Astra wird demnächst 3 Jahre alt. Habe momentan dieses 3 Jahre Inspektion und Garantie Paket.

    Jetzt ist die Frage was ich nach den 3 Jahren mache.

    Der FOH hat mir (via Anschlussfinanzierung) für 3 Jahre 980€ "angeboten".

    Wenn ich das so kaufen würde, würde es 1365€ kosten.


    Ich finde diese Preise nirgends. Auch finde ich nur, dass die Verlängerung bis 24 Monaten nach Zulassung gebucht werden kann.

    Da ich mein Auto anders finanzieren wollte, müsste ich dann für 3 Jahre Anschlussgarantie 1365 hinlegen.


    Danke für Tipps :)


    Grüße


    Lars

    74,95Euro hat es gekostet. Wenn es im April ausläuft kannst du, bitte verbessern wenn ich falsch liege, nur noch maximal um 8Monate verlängern.


    Die Preise waren (ich runde glatt auf) 1Monat 10Eu, 3Monate 25Eu, 6Monate 50Eu und 9Monate 75Euro.

    So heute die Erinnerungsmail erhalten.


    6 Moante 49,95
    3 Monate 24,95
    Monatlich: 9,95


    Sehe nirgends, dass es bis Ende 2020 anteilig berechnet wird?

    Also ich habe dann mal unser OneStar bis 29.12.2020 verlängert. Wäre sonst leider am 29.03.2020 letzter Tag gewesen. Bisschen Hoffnung habe ich ja noch auf etwas nach 31.12.2020.

    haben diese 9 Monate genau soviel wie 12 Monate gekostet? Meins läuft glaube ich im April aus :(

    Bin ich gerade schon müde oder liest sich das erstmal positiv?

    Hast du die Matrix LED Scheinwerfer?
    Weil der Astra hat ja auch den Fernlichtassistent ohne Matrix wo einfach auf Fernlicht gewechselt wird.
    Der wird mit dem Hebel nach vorne eingeschaltet.
    Das hatte ich bei dem Vorgänger auch so. Und ja wenn du Lichthupe machst, schaltet sich das aus.