Beiträge von pa-freak1

    Kann hier die schlechten erfahrungen zum astra k in keinster weiße nachvollziehen , mein astra k 1.6 CDTI AT BJ.2016 hat jetzt 79.000 km drauf und kein einziges problem in der zeit gehabt , meine entscheidung stand 2016 zwischen golf und astra , den astra zu wählen war die beste wahl.
    Mein bruder hat zwei monate nach meinen Kauf den Golf mit der 2.0 diesel maschine mit dem DSG gekauft , resultat bei ihm , 54.000 km Laufleistung.
    Schäden beim Golf , DSG getriebe nach 27.000 km getauscht (Totalschaden) . partikelfilter defekt bei 34000km , Steuergerät für LED Scheinwerfer bei 48.000 km defekt , aktuell ruckelnder Motor beim golf (Werkstatt und VW ratlos) , Türen Quietschen , er würde liebend gerne auf die sendelogos verzichten und gegen ein funktionierendes auto das nicht zig mal im halben jahr bei der werkstatt steht tauschen.
    VW wäre die aller letzte marke die ich nach erfahrungen in der bekantschaft habe kaufen würde , den vogel schießt VW aktuell bei den benzinern ab die bis zu 2 liter öl pro 1000 km benötigen weil VW einen murks bei den ölabstreifern der kolben fabriziert hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Km 3000. Tausch der Dreieckabdeckung A-Säule vor dem Speiegel (hat sich gelöst)
    Bei Km 6500 Knarzgeräusche an der linken B-säule
    Bei Km 7000 Wieder Knarzgeräusche an der linken B-säule
    Bei Km 8000 Wieder Knarzgeräusche an der linken B-säule
    bei KM 12000 Motorruckeln und Vibrieren ( Händler Ratlos ???)