Welche Größe nimmst du. Das wäre die wichtigste Antwort für 4EverBlitz denk ich mal.
205 bzw 215 find ich schon sehr schmal für 18 Zoll. Wobei die Frage ist wie breit die Felge ist.
Welche Größe nimmst du. Das wäre die wichtigste Antwort für 4EverBlitz denk ich mal.
205 bzw 215 find ich schon sehr schmal für 18 Zoll. Wobei die Frage ist wie breit die Felge ist.
Sehr gute Wahl. Hab eine sehr ähnliche getroffen
Gestern bestellt heut schon da. Das nenn ich fix.
Also auf den 17“ Kompletträdern mit Semperit ist der Speedgrip3 aufgezogen. Wie ich vermutet hab.
Du musst auf darauf achten welche Räder in deinen COC Papieren stehen. Andernfalls musst du Eintragungen vornehmen lassen.
Hab mir beim FOH jetzt die 17“ Räder mit Semperit bestellt.
Müsste aber rein theoretisch gehen. Ist es in Österreich nicht so vorgerschrieben?
Hatte bei meinem H Tagfahrlicht programmieren lassen. Ich weiß dass es 5 Varianten gab. Hatte eine mit Xenons vorne an und Rückleuchten bei 70%
Also das Innenrohr zu putzen ist vergebene Liebesmühe. Ich würde nur darauf achten, dass das Chromrohr regelmäßig sauber gemacht wird, damit der Ruß sich nicht einfrisst. Ich wisch das bei jedem Tanken mit einem nassen Papiertuch kurz ab. Dauert nicht mal ne Minute und Papier gibts bei jeder Tanke. Nur das Wasser könnte im Winter schwierig werden. Mal sehen.
Das ist widersprüchlich. Entweder gute Bremsleistung ODER wenig Staub. Beides in Kombination ist nicht möglich; allenfalls eine gesunde Mischung.
Dann halt Bremsstaub der sich kaum auf den Felgen absetzt. Die Felgen bleiben auf jeden Fall wochenlang sauber. Bei normalen Bremsklötzen hält das nur paar km.
Würde dir die ATE Ceramic empfehlen. Haben ne gute Bremsleistung und stauben kaum.
Okay dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry
Mit dem differenzieren habe ich aber auch nicht explizit dich gemeint.
Man sollte hier bei den Beschreibungen besser differenzieren zwischen einem Pfeifen, das meist nur kurzzeitig auftritt und einen Strömungsgeräusch das vom Kompressor kommt und illerracer mit Sicherheit meint.