Wir haben alle schon dumme Sachen gemacht. Kein Grund sich zu schämen. ![]()
Schalter abgerissen?
Wir haben alle schon dumme Sachen gemacht. Kein Grund sich zu schämen. ![]()
Schalter abgerissen?
Das sich immer um die paar Liter aufgeregt wird. Im Vergleich zum Vorgänger sind das 4Liter weniger. Beschwert ihr euch wirklich wegen ca. 50km weniger Reichweite?
Das war Ironie ![]()
Ich würd mich auf die Vorschläge vom Shop auch nicht verlassen. Je nachdem wie gut die dahinterstehende Datenbank gepflegt ist oder mit den Daten arbeitet kommen abstruse Ergebnisse raus. Ich würd für die Wunschfelge das Gutachten lesen und gut. Du wirst ja nicht 20 Favoriten haben. ![]()
So würde ich das machen.
Hab mir heut auch Weichspüler gekauft. Werde es am WE oder morgen mal ausprobieren.
Das muss man sich mal überlegen. Wir behandeln unsre Autos mit Kuschelweich ![]()
Welche Größe nimmst du. Das wäre die wichtigste Antwort für 4EverBlitz denk ich mal. ![]()
205 bzw 215 find ich schon sehr schmal für 18 Zoll. Wobei die Frage ist wie breit die Felge ist.
Sehr gute Wahl. Hab eine sehr ähnliche getroffen
Gestern bestellt heut schon da. Das nenn ich fix.
Also auf den 17“ Kompletträdern mit Semperit ist der Speedgrip3 aufgezogen. Wie ich vermutet hab.
Du musst auf darauf achten welche Räder in deinen COC Papieren stehen. Andernfalls musst du Eintragungen vornehmen lassen.
Hab mir beim FOH jetzt die 17“ Räder mit Semperit bestellt.
Müsste aber rein theoretisch gehen. Ist es in Österreich nicht so vorgerschrieben?
Hatte bei meinem H Tagfahrlicht programmieren lassen. Ich weiß dass es 5 Varianten gab. Hatte eine mit Xenons vorne an und Rückleuchten bei 70%