Funktioniert die Lenkradheizungstaste?
Beiträge von FrEsch84
-
-
Die Felgen sehen echt super aus.
-
Nutze eins von Anker. Geht auch ohne Probleme. Kann ich auch empfehlen.
-
Also ich hab nach gut 7500km nen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 9,5l.
Nach der Einfahrphase von gut 2000km fahr ich oft so richtung 200kmh. Sehr oft 160+. Kann mich nur schwer zurückhalten. Allerdings nur da wo es möglich ist.
Manchmal versuch ich sparsam zu fahren. Klappt nur net so lang. Letztens auf die Arbeit gefahren. Nie schneller als 130 und wurde mit 6,4l Verbrauch belohnt. Aber das war nur eine Strecke von 35km. Auf dem Rückweg zurück in den Taunus waren es 7,8l. Keine Überraschung ging ja wieder Bergauf
Für mich ist das aber trotzdem okay. Mein alter hat 9l gebraucht und hatte nur 140PS. (1.8er Sauger).
Trotzdem frag ich mich wie ihr teilweise die Verbräuche schafft.
-
Ja soweit ich weiß ist die Besteuerung in Österreich echt mies. Leistungsstarke Autos sind extrem teuer. Aber das kann uns ein Österreicher sicher besser erklären
-
Da bin ich mit meinem Motor ja ne richtige Rarität.
-
Genau das denk ich auch das das der Grund ist. Aber ist doch trotzdem doof. Für mich ein Grund keine Zubehörfelgen zu kaufen obwohl da viele hübsche dabei sind. Dann werden es wohl die 17er Kompletträder von Opel. Die sehen auch ganz nett aus.
-
Warum sind bei den Zubörfelgen immer die KBA Nummern außen „aufgedruckt“. Das ist doch ultranervig. Grund kann ich mir schon vorstellen aber bei den Originalfelgen ist die Nummer meist auf der Innenseite hinterlegt.
-
Also Werkstatt meinte das genug Kühlmittel drin sei und die haben jetzt mal ne Audioaufnahme gemacht und Opel geschickt bevor die irgendwas tauschen.
Bin mal gespannt ob da mehr als Stand der Technil und kein Fehler raus kommt.
-
Welches Klett hast du verwendet und warum ist das T so tief? Das hätt ich dem Schildermacher wieder zurück gegeben