Die Zierleiste im Innenraum gefällt mir. Wie hast du das gemacht?
Beiträge von FrEsch84
-
-
ist aber net ganz billig. Was die Mindestabnahmemenge soll ist mir auch ein Rätsel.
6A5F4638-CF94-472B-803E-14DD166229E5.png -
Ja für Ortsfremde wie in deinem Fall ist die Übermittlung der Standortdaten von großen Vorteil. Das hatte ich ja nochmal dazu geschrieben.
Erlebe das ja selbst öfter bei Ortsangaben, gerade bei Einsätzen auf der Autobahn, wie wenig genau das gemeldet wird. Da ist die Übermittlung der Standortdaten schon ein großer Vorteil.
Ich wollte eigentlich nur dazu anregen, dass es manchmal vielleicht schneller ist die 112 selbst anzurufen.
-
Hallo Bodo,
ich bin selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr und find klasse dass du nicht einfach weiter gefahren bist, sondern Hilfe geholt hast. Leider muss man das heutzutage echt erwähnen.
Gut, dass das auch per OnStar geklappt hat, aber wäre es nicht schneller gegangen selbst die 112 zu rufen?
Die Frage ist nicht böse gemeint, ging mir nur durch den Kopf als ich deinen Bericht gelesen hab. Wobei über OnStar sicher direkt der Standort übermittelt wurde, denk ich.
-
Was soll ich sagen? Fehler bemerkt man erst, wenn man sie gemacht hat. Ich bin nunmal jung und ungeduldig.
und sehr experimentierfreudig, was man hier so liest. Von wegen Steuergerät bauen und so
-
Weiß jmd ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Astra H oder 1er BMW (dem ersten; E87) passen?
Bei meinem H hab ich aktuell die vom 1er BMW drin. Vll. könnte man die ja übernehmen.
Gruß Frank
-
Hallo liebe Wartenden.
Einer geht, der nächste kommt. Mein Händler hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht, sodass ich heute bestellt habe und darauf verzichte auf den Partikelfilter zu warten.Bestellt ist ein Astra K 5 Türer, Ultimate 1,6 DI Turbo mit Automatik Getriebe in Tiefseeblau.
Zusätzlich zu Ultimate kommt noch dazu:- Adaptiver Geschwindigkeitsregler
- Premium Leder
- DAB+
- 18" Doppelspeichen Räder.
Unverbindliche Lieferzeit 6 Wochen.
Mal sehen. Jetzt beginnt die Wartezeit. Mein erster Neuwagen.

-
Ich würde in den Waschstraßen einfach den Motor laufen lassen und Getriebe auf N stellen.
Mach ich aktuell mit meinem Schalter auch. Hier hat noch keiner was gesagt, wenn ich den Motor laufen lasse.
-
Glaub er hat Bedenken, dass wenn er den Motor ausmacht sich die Parkbremse automatisch aktiviert. Was fatal wäre. In manchen Wäschstraßen muss man den Motor ausmachen.
-
Hi
Ich muss mal diese Threadleiche aus dem Keller holen,
weil es genau zu meiner Frage passt.Wir wollen und nen Astra in der Ultimate Ausstattung mit u.a. Premium Leder bestellen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Seiten der Mittelkonsole (links und rechts vom Schalthebel) auch mit (Kunst-) Leder bespannt sind und diese Ziernaht haben. Das sieht nämlich ziemlich hochwertig aus.
Ich fürchte das es das nur bei OPC Line Interieur dabei ist, was wir nicht in der Konfig haben.