Die Frage die ich mir stelle ist eher die, ob die Auflösung die das HMI darstellen kann, mit der Auflösung oder allgemein dem Videosignal, dass die Kamera liefert kompatibel ist. Oder auch die Stecker. Bedenkt, das beim FL auch das Entertainment System ausgetauscht wurde. Heißt es können auch die Stecker nun anders sein.
Beiträge von FrEsch84
-
-
Xenon?

Gibt kein Xenon beim Astra K
-
Weißt du ob es ein Hardwareproblem ist? Vielleicht ist es nur ein Laufzeitfehler zwischen den Prüfungen bei beteiligten Steuergeräten und Sensoren.
Bei mir war der Fehler nach Neustart des Motors wieder weg. Wenn er denn mal kam.
-
Versucht doch mal im 6. Gang Topspeed zu erreichen. Das klappt nicht oder dauert ewig. Dachte am Anfang mein Auto hat keine 200PS. Gerade weil ein Kumpel den gleichen Motor als Schalter hat.
-
Ja genau. Da steht was von Laminated und Tönung. Glaube 70%
Danke dir. Hab heut morgen auch daran gedacht, dass da vielleicht auch noch ne Teilenummer stehen müsste.
-
Mich hats heute auch erwischt. Fetter Steinschlag mit Riss. Hat mit Riss ungefähr eine Größe einer 2€ Münze.
Hab dank Werkstattbindung ne Werkstatt vorgeschrieben bekommen. Ist kein Problem hab gute Erfahrungen mit der Werkstatt. Aber gibt es verschiedene Typen von Scheiben? Wie findet die Werke das raus? Hab z.B. Das Akustikpaket mit laminierter Frontscheibe.
-
Am Ende hat da jemand einfach getrollt
-
36.500km.
Bisher nur zweimal Fehlermeldung gehabt. Jeweils einmalig. Seit etwa 20.000km Ruhe. Ohne zutun.
-
Ja stimmt.
Werd mir das auf der IAA mal genauer ansehen.

-
Es gibt jetzt wohl voll LED Rückleuchten wenn man das richtig versteht.

Ob man die nachrüsten kann?!

Das markante LED-Tagfahrlicht und die LED-Rückleuchten1 in der Opel typischen, pfeilförmigen Lichtsignatur sehen gut aus und erhöhen die Sichtbarkeit. Neu ist jetzt, dass die gesamte Leucheinheit aus LED-Scheinwerfern1 besteht.
https://www.opel.de/fahrzeuge/astra/5-tuerer/ausstattung.html