Was soll daran schädlich sein, außer das man nach der Waschstraße wegen dem Piepen einen Hörschaden hat ![]()
Beiträge von FrEsch84
-
-
Falls du dich wunderst dass da kein Radar (ACC) ist, das ist auch bei Ultimate nicht Serie.
-
Interessant, dass die die Autobahntauglichkeit so hervorheben.
-
Ich hatte am Freitag die erste Inspektion genau nach einem Jahr und 28.500km.
Habe inkl. Einbau der Doppeltonhupe und Leihwagen 354 EUR bezahlt. Das Öl schlug allein mit 106,92 EUR netto zu buche. Aber wegen Garantie liefere ich kein eigenes an.
Bereinigt von Leihwagen (34€) und Einbau Hupe (knapp 60€) sind das knapp 260 EUR für die 1. Inspektion.
-
Die Bilder werden leider auch blockiert , heißt man muss jedes anklicken. Vielleicht kannst du die Anleitung ja in ein PDF gießen und hier teilen. Ich halte das für sehr nützlich und hilfreich
-
-
Hi Jungs + Mädels
Verkaufe hier mein Brillenfach. Originalware. Hab mich doch dagegen entschieden es einzubauen. Daher verkaufe ich es jetzt hier.
Meine Preisvorstellung sind 35€ + Versand
Opel-Nummer: 1740007
GM-Nummer: 133257481740007-13325748-Opel-O:AUFBEWAHRUNGSFACH-Opel-Ersatzteil
E0CFC24E-E747-4457-ACD6-E8CF61FB3165.jpeg8C5C475B-0742-4878-8AA7-F477AB0B3D75.jpeg
-
Das Problem hat wohl auch der Insignia. Gibt im MOTOR-TALK Forum auch nen langen Thread zu. Hab zum Glück keine Probleme.
-
hi,
Ich hab das bei meinem vor kurzem umgerüstet. Hab aber Klett von 3M verwendet und die Kennzeichen nach folgendem Artikel befestigt. Das Kennzeichen und die Auflagefläche an der Stoßstange mit iso reinigen und dann befstifen wie hier beschrieben.
Das funzt prima und hält bombenfest.
KFZ Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter befestigen | Dondo.deSie möchten Ihr Nummernschild ohne Kennzeichenhalter montieren? Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie es mit Klettband befestigen.www.dondo.deMit iso sollte man den Kleber aber gut abbekommen.
-
Sieht ganz gut aus. Bis auf hinten das letzte Stück, ehrlich gesagterweise.
Eine Nahaufnahme von den Türgriffe würde mich noch interessieren.