Alles anzeigenMeiner steht beim FOH auf dem Hof. Warte das ich ihn abholen kann
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Das ist Exclusive oder? Hast dir die Farbe selbst gemixt oder wo "abgeschaut"
Alles anzeigenMeiner steht beim FOH auf dem Hof. Warte das ich ihn abholen kann
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Das ist Exclusive oder? Hast dir die Farbe selbst gemixt oder wo "abgeschaut"
Rechts ist da wo der Daumen links ist ![]()
So gibts kein H Kennzeichen wenn ich richtig informiert bin.
Aber sieht gut zurechtgemacht aus.
hab gestern 50l rein bekommen.. da war ich auch sehr verwundert drüber
Meine Lüftung pfeift auch wie ein Tinnitus, unabhängig davon ob die Klima läuft oder nicht! Allerdings erst wenn das Fahrzeug warm geworden ist und nur in den Stufen 3 bis etwa 6 oder halt im Automatik Modus.
Die Werkstatt hat nur ausschließen können dass es der Lüfter ist und haben eine Anfrage ans Stammhaus am laufen
Übrigens das kurze Pfeifen der Klima nach dem Motorstart habe ich auch, aber das dürfte ja normal sein. Wie erkenne ich ob meiner ein PL oder GB ist?
hi
Erkennt man an der Fahrgestellnummer
11. Stelle: Herstellerwerk
Woher hast du die Info? Oder ist das nur deine Interpretation der vorhanden Bestimmungen?
Mich verunsichert etwas der Satz "Für die FlexCare Anschlussgarantie gelten außerdem die im Garantie- und Serviceheft erläuterten Ausnahmen in Bezug auf die Herstellergarantie." der direkt dahinter steht.
Hat das jmd zur Hand? Ich muss da nachher mal reinschauen. Aufgrund der recht häufig auftretenden Probleme mit den Matrix LED Scheinwerfer würde ich die Garantie evtl auch verlängern wollen. Aber nur wenn die nicht ausgeschlossen sind.
Die sechste Corsa-Generation wird als eine der ersten in ihrem Segment Matrix-LED-Licht bekommen, wie zuletzt der Opel Astra (Test) eine Stufe darüber. [...] Statt jeweils 16 LEDs, wie bei Insignia (Test) und nur mehr acht im Astra, sollen beim Corsa nur vier Leuchtdioden eingebaut werden. Die Matrix-Funktion soll dennoch komplett erhalten bleiben. [...]Viele deutet darauf hin, dass nicht einmal mehr die Basis-Scheinwerfer des kommenden Corsa noch mit Halogen-Glühlampen, sondern als Standard mit einer LED-Variante namens Eco LED ausgestattet werden.
Das wäre echt super. Vorallem heiß finde ich, dass es Opel endlich wagen könnte LED als Standard anzubieten und die ollen Halogenfunzeln aus dem Sortiment schmeißt.
Zu letztem Satz fällt mir ein, dass ich während meines Schülerpraktikums in der 9. Klasse in ner Opelwerkstatt die Inspektionen sehr häufig allein durch geführt hab. Mir hat’s Spaß gemacht aber für den FOH war das nen super Geschäft. Mein Praktikum war unbezahlt. (aber auch nur 3 Wochen lang)
Was verbaut wird? Das verkoken, gegen das die Nussmethode hilft kommt bei den Direkteinspritzern erst wieder gehäuft vor wegen Abgasrückführung und Öldämpfen aus der Kurbelwellenentlüftung.
Früher bei Saugrohreinspritzung hat das Benzin im Luftgemisch die Ventile sauber gehalten.