Beiträge von MegaKoch

    mein Freund fährt einen S3 mit Chiptuning.... So etwa 305 PS....der läüft nur 266 km/h ....


    Wenn jetzt mir einer erzählen will dass er mit unter 220 PS 250 km/h fährt..... Naja. ..
    mein 200 PS Astra läuft keine 250 km/h .... zumindest nicht echte und nicht ohne beim Tuner gewesen zu sein ;)


    Ja mit 215 Km/h ist er angegeben.

    Mein Nachbar hat sich den neuen Seat Leon Cupra Gekauft mit 290 PS und laut Tacho fährt dieser 263 Km/h (laut Tacho)

    Wieso teilst du die Erfahrungen weiter, wenn du die Höchstgeschwindigkeit von deinem Auto ausgelotet hast, wenn es schon schwarz auf weiß auf dem Papier steht? Haben solche Papiere für dich keine Aussagekraft mehr, indem du dann die Grenzen ausloten musst? Damit gefärdest du dich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmer. Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

    Ich dachte das man in einem Forum seine Meinung und Erfahrungen erzählen darf.
    Ich habe auch kein Verständnis dafür das Oberklasse Wagen bei hoher Geschwindigkeit mich bedrängen
    Es gibt so Schnell fahren und so schnell fahren.

    Die Gemüter streiten sich :D heutzutage ist es doch egal ob ich 180 Km/H oder 220 Km/H. Fakt ist doch wie schnell mein Auto eventuell mal kann wenn es sein MUSS. Gerade beiden Geschwindigkeiten gefährdet man andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst da es immer welche gibt die die Geschwindigkeiten nicht richtig einschätzen können und schwups kannst du voll in die Eisen und was bringt einem das nix genau. Ankommen tut man immer ob ne Std früher oder nicht ob gestresst oder relaxt. Das ist genauso wie man in den Fahrschulen gelernt hat verlorene Zeit kann man nicht wieder einholen. :thumbup:

    Ich wollte ja nur mal sagen was ein Astra K könnte.
    Ich habe nicht vor mit Blinker links und Lichthupe mein leben zu Riskieren.

    Finds eigentlich auch kindisch mit der Höchstgeschwindigkeiten angeben zu wollen... aber nunja. :D


    Hab bei mir die 200 locker erreicht (150 PS mit S/S ;) ) - ich denke, da sind 235 mit Rückenwind und leicht bergab locker zu erreichen.


    Allerdings reichen mir schon auch 180 aus, zumal man dann echt runterbremsen muss, wenn jemand nicht auf einen achtet und einfach einschert... :(

    Von angeben ist keine Rede. Ich wollte nur meine Erfahrungen Teilen aber das daraus eine Riesen Diskussion endsteht hätte ich nicht gedacht.

    Ich merke schon das ich mal Bilder machen muss von der Geschwindigkeit
    wie schnell denkt ihr Fährt ein Insignia Sports Tourer 1,6l 179ps laut Tacho. bj.2009