Die Opel-Flat enthält Onstar für 3 Jahre, so ganz aktuell ist da die FB-Antwort nicht? Oder die Antwort hätte auf die Opel-Flat noch erweitert werden müssen?
Den Hotspot gibts aber leider nur fürs erste Jahr.
Beiträge von AstraOne
-
-
Jeder FOH muss/sollte sich die Zeit nehmen, nur in der Praxis sieht das immer so aus als ob man nerven würde. Ich bin ja immer noch dafür, dass Opel diesen Liefer-Status selbst anbieten müsste für jeden myOpel-Nutzer. In der heutigen digitalen Welt nur eine Sache der kundenfreundlichen Möglichkeiten, die einfach nicht ausgeschöpft werden.
-
Angeblich können ja bis zu sieben Endgeräte an dem Hotspot "mitfunken". Ohne unlimitierten High-Speed-Traffic kann es passieren, dass nach wenigen Minuten der Surf-Spass schon vorbei ist. Da braucht es nichtmal um Musik- oder Videostream zu gehen.
-
Vom Gefühl her bestätige ich dir das sofort!
Danke Charlie_Freak93 für Deine Antwort.
Noch jemand mit einer Meinung dazu? Danke im vorraus. -
Hallo Leute,
lockere Frage für zwischendurch : Kommt mir das nur so vor oder ist das Leder-Lenkrad, das im Astra K Innovation eingebaut wird, vom Griffumfang etwas schmaler als das was im Astra J eingebaut wurde? Gestern bei der Vorstellung des ST hatte ich wieder so ein Gefühl irgendwas ist da anders, nachdem ich wieder in meinem J eingestiegen bin.
Frage : Fühlt sich das J Lederlenkrad nur dicker an oder ist das tatsächlich so?
-
Eine kurze Frage. Ich habe vor circa vier Wochen mein ST bestellt und er hat noch kein Lieferdatum. Könnte ich in der Austattung noch etwas ändern?
Passend zum Thema kann ich dir sagen, ich habe heute bei meinem FOH auch danach gefragt und es ging da um belanglose Dinge wie Smartphone Halter und Duftsystem. Vier bis Fünf Wochen wäre ich in etwa in der Wartezeit nach hinten geschoben worden, deshalb werde ich das erst später nachbestellen wenn das Auto da ist.
Pauschal kann man es nicht sagen, kommt wahrscheinlich auch darauf an was man nachbestellen möchte, aber nach vier Wochen, entweder du hast Glück oder Du wirst dementsprechend in der Wartezeit nach hinten versetzt. Da ist die Frage wie wichtig Dir die "Nachbestellung" ist. Falls das ein sehr wichtiges und unverzichtbares Ausstattungsmerkmal ist ,dann werden Dir sicher ein paar Wochen mehr nichts ausmachen.
-
Astra-Sportstourer-Power-Rot.png
Fotografiert auf der heutigen offiziellen Vorstellung des neuen Astra K Sportstourer in Power-Rot.
-
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2015/11/astra_k_schluessel1-300x225.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2015/11/astra_k_schluessel3-300x225.jpg]Schlüssel
Quelle : gerstelblog.de
-
Das hab ich nicht aufm iPhone
Ich hab das bei mir so eingestellt dass Fotos direkt in die Cloud wandern und einige Sekunden später synchronisiert auf dem Laptop landen. Einfacher gehts eigentlich nicht und die Fotos können dann ja recht schnell auf die passende Größe skaliert werden.
zum Thema : Ich wollte eigentlich erst am Samstag zum FOH zur Vorstellung des Sports Tourers. Aber wenn jetzt doch einige einen schnelleren Liefertermin bekommen könnt ich ja mal nachfragen wie es bei meinem K aussieht.
Was ich auf jedenfall nochmal nachfragen muss : Der FOH meinte damals er meldet mich bei Onstar an, meine Mail-Adresse hat er dafür schon bekommen. Ich wollte mir vorab mit dieser Mail-Adresse einen "myOpel" Account erstellen. Nicht dass er dann den Account erstellen möchte auf meinem Namen und die Mail-Adresse schon vergeben wäre. Mal sehen was er dazu meint. Wie habt Ihr das eigentlich gehandhabt die Ihr Fahrzeug schon erhalten haben?
-
An alle die den W-Lan Hotspot schon nutzen :
Ist der Name des WLAN-Funknetzes (SSID) frei wählbar oder strikt vorgegeben?
Ist das WLAN Passwort frei wählbar oder strikt vorgegeben?
Ist der Name des WLAN-Funknetzes (SSID) ausblendbar (versteckte SSID - nur eingeweihte User können sich anmelden)?
Ist die Verschlüsselung mit WPA2 möglich ?
Gibt es eine Option : WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken?Wer mal einen Router konfiguriert hat weiss ja in etwa worauf ich hinaus möchte : die bestmögliche Sicherheit