Ich würde jetzt mal pauschal sagen, dass es sicherlich gewisse Ausstattungen bei einem Auto gibt wo Du es gleich mitbestellst oder später darauf verichten musst/wirst. Wahrscheinlich wird ein gewöhnlicher FOH mal einen defekten Sitz reparieren können oder je nach Aufwand auch austauschen. Aber als spätere Option die Inneneinrichtung einfach so ändern? Viel Glück, falls es funktionieren sollte!
Beiträge von AstraOne
-
-
Im Lederpaket für 1750 € ist ja schon einiges enthalten :
Winter Paket Premium € 610,00
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR € 685,00
Innenraum-Paket € 150,00
PowerFlex Adapter € 80,00Da ich das alles auch einzeln gewählt hätte habe ich gleich das Lederpaket genommen. Dass es dann auch noch das Premium Lederpaket wurde war eigentlich nur wegen der Belüftung der Sitze. Aber okay, dafür gibts aber dann noch die Massagefunktion als Super-Extra noch dazu.
-
Ich habe den Schriftzug nicht ab Werk abbestellt, aber mein FOH hatte mir in Aussicht gestellt später nach Wunsch das Ganze zu entfernen. Deswegen schaue ich es mir erstmal an und entscheide dann.
-
Dann muss derjenige mit dem Ausweis ja auch offiziell den Kaufvertrag unterschrieben haben und nicht du, oder?
-
Ich wollte das nicht diskutieren ob da was über Kontakt-Gemauschel möglich ist, es klingt für mich nur etwas ungewöhnlich in einem Forum speziell für Astra-Fans wo hunderte auf ihr Auto warten.
-
Er gab mir aber den Rat, mich an jemanden zu wenden, der bei Opel arbeitet. Es könnte sein, dass dieser dann die Chance hätte, mein Auto auf der Liste nach vorne zu schieben.
Es gibt ja noch andere die auf ihr Auto warten, werden die dann durch solche Aktionen nach hinten gerückt in der Warteliste?
-
Wahrscheinlich gibt es je nach Ausstattung verschiedene Softwareversionen?, aber was ich mir bei der Update-Möglichkeit über Onstar vorstellen könnte, oder besser gesagt fast schon ein MUSS sein sollte: Informationen preisgeben wenn ein Update bereitsteht und der User/Fahrer sich direkt darauf einlassen kann.
Computer-User kennen so ein Verfahren ja schon lange Zeit, es gibt ein Update und man hat die Möglichkeit sofort zu handeln oder je nach Zeit es auch zu verschieben.
-
Ja mit Matrix-LED, ist aber der 5-Türer, nicht der ST.
-
@AstraOne bitte Foto einstellen. Wie sieht's aus mit Lieferzeit ? Hast schon nen Termin ?
Erstes Foto noch ohne Extras, aber mit Opel-Typischen traditionellen Fuchsschwanz. Termin gibts noch keinen, ich gehe mal nach heutigen Stand vom 01.04.2017 aus.
-
Die Echtzeitverkehr-Anzeigevorrichtung darf wegen dem Datenschutz und die Gefährdung der Intimität nicht eingebaut werden.
Wäre ja auch ein Ding wenn du durch die Straßen fahren würdest und das System ständig meldet wo eine "Aktivität" stattfindet.ACC gibts dafür aber schon : erhältlich in jeder gut sotierten Apotheke.