Beiträge von KingEuro

    Na klasse,.. Autohändlern darf man echt nicht vertrauen!! -.-
    Danke für die Info. Dann werde ich wohl noch mal dahin fahren müssen und nachfragen.. .


    Schade, dass man bei Autos nie eine Changelog einsehen kann. Wäre ja schon interessant, was sich durch das Update ändern. :(

    Gleiche Geschichte wie beim Thread-Starter:
    Habe mir auch einen Astra K geholt und ihn vorgestern abgeholt. Habe auch vorher gesagt, dass sie bitte noch alle Updates installieren sollen.


    Mein Versionsstand ist der selbe wie bei @Tito . Es scheint also soweit alles aktuell zu sein.


    HMI-Version ist bei mir: 16.2BV002_R1_MY17
    (abrufbar über das "Geheimmenü" (Power+Home+Menü gedrückt halten))


    Da ich vermute, dass die 16 am Anfang für das Jahr steht, gab es entweder schon länger keine Updates mehr, oder es wurde kein Update dafür installiert.

    Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Gerät den Import von POI-Text-Dateien, also sollte so ein Blitzerimport eigentlich kein Problem sein.


    Habe das Auto leider noch nicht! :saint:

    Ohne jetzt den kompletten Thread lesen zu müssen:
    Gibt es hier nun eigentlich auch welche, die sich eine POI-Datei geladen und diese in das Navi900 eingespielt haben? Ich überlege das zu tun. Es gibt ja auch genug kostenlose davon im Internet.