Es blieb so bis zum Neustart. Das war gefährlich weil man teilweise fast nichts mehr sieht.
Was macht es den wen du Fernlicht von Hand Einschaltest ? Ich denke es sieht aus wie normales Abblendlicht.
Es blieb so bis zum Neustart. Das war gefährlich weil man teilweise fast nichts mehr sieht.
Was macht es den wen du Fernlicht von Hand Einschaltest ? Ich denke es sieht aus wie normales Abblendlicht.
Okay , bist du schon aus der Probezeit draussen ?
Bei mir im Auto läuft derzeit das Probepaket deswegen war ich auf der Website noch nicht .
In Österreich wird es von A1 umgesetzt nicht von Vodafone .
Die Frontkamera ist ein Bauteil und mehrere Funktionen , zb Schildererkennung
Der Geschwindigkeitsregler ist der Tempomat , dieser gibt es in der neuen Ausführung. Er wertet die Bilder von der Kamera aus und regelt die Geschwindigkeit.
Kommt das vordere Auto nähe wird dein Auto langsamer , Beschleunigt der vor dir wirst du auch wieder schneller
So Auto zum FOh gebracht gibt auch das Update furs matrix Licht
Macht euch mal den Spass und fahrt mit einem anderen Auto vor eurem K her . Oder evtl ihm entgegen.
Habe ich beides schon gemacht . Ihr werdet bemerken das der Vordermann nichts von dem gezappel mitbekommt. Und mir macht es mehr Arbeit das Licht abzustellen als es einfach machen zu lassen wofür es gedacht ist.
Ob es jetzt nützt oder nicht ist eine sinnlose Diskussion.
Ich finde es gerade gut das er bei mir immer an ist, brauche mich um nix kümmern
Ich fahre und wenn es hell wird ist super und wenn nicht auch okay .
Früher habe ich das normale Fernlicht nie eingeschaltet weil ich zu Faul war auf Situationen zu achten und Abzublenden .
Ich schalte es lieber ab wenn es mich Nervt als jedesmal anzu stellen weil anmachen würde definitive öfter passiern
Hat ja niemand behauptet das er nicht abschaltbar ist . Lediglich ist er bei einigen nicht dauernd an
Also bei mir ist es auch dauernd aktiv . Es wird bestimmt an der Variante liegen. Beim R4 funktioniert es und man hat auch nicht den Knopf am Blinkerhebel.
Ich war die Tage in Deutschland , auch dort hat das W-Lan gut hingehauen.
Dachte es geht nur in Austria aber Roaming haut gut hin .