hatte ich auch das selbe ..
Beiträge von faco777
-
-
In diesem Beitrag ging es um die Rückfahrleuchten und den tausch der Leuchtmittel .
-
Habe ich doch geschrieben das du geschrieben hast das es nicht passt .
was regst du dich den auf ?
okay @Capu hat oben geschrieben das sie nicht passen. Was stimmt den ?
Ich habe mir einfach welche bei Hyper bestellt und läuft auch.
-
okay @Capu hat oben geschrieben das sie nicht passen. Was stimmt den ?
Ich habe mir einfach welche bei Hyper bestellt und läuft auch.
-
Es wird wahrscheinlich die gleiche auswirkung haben ob du auf Licht an drehst oder Automatik raus nimmst .
Ich meine eigentlich beim R4 zweimal den Blinkker nach vorne drücken oder beim 900er den Automaik Knopf drücken am Blinkerhebel .
Das quasi nur das Licht im Automatik ist und der Fernlicht Assi aus ist ob sich da was ändert.
-
Blöde frage was passiert wenn du den Assi einfach auschaltest ? Also nicht das Licht sondern nur den Assi
-
Beim R4 ist die Grundsätzliche Funktion aber die gleiche .
Beim R4 Walze nach unten setzen nach oben wieder aktivieren .Wenn er aktiv ist hoch und runter schneller oder langsamer
-
Da mußt du was flsch gemacht haben bei der Suche
Leuchtmittel Nebelscheinwerfer
können wir das ins OT verschieben evtl ?
-
Ich habe erst einmal hinten gesessen und sie dabei nicht angehabt.
Ich denke wenn es zu heiss wird sollen die Mitfahrer sie einfach abdrehen , sollen froh sein das ich hinten überhaupt sowas habe .
Ich glaube das du die Leistung nur Aufwendig über Wiederstände ändern kannst.
Aber Interessant ist der Ansatz mit Stoff und Leder . Evtl haben beide die gleiche Leistung und beim Stoff kommt die Hitze viel Stärker durch .
-
Okay dann habe ich es nicht verstanden. Ich dachte du hast ein problem das du zu wenig Licht nach vorne hast ?
Ich meinte das Fernlicht natürlich nur kurz anmachen wenn niemand sich gestört fühlt um zu schauen ob es dann weiter Leuchtet.