Beiträge von Thienchen

Rechte hast Du in dem Fall vermutlich überhaupt keine.
    Warum auch? Soweit sind die Reifen ja in Ordnung.

Wechsel halt irgendwann auf andere und wenn Du Glück hast, sind die leiser.

Ich finde meine 18er Bridgestone Turanza auch furchtbar und hoffe auf die Ganzjahresreifen, die im Herbst drauf kommen ;)

Drücke Dir die Daumen, dass es in allen Punkten was gebracht hat :thumbup:

Stehe allerdings gerade auf dem Schlauch: Was ist nochmal BCM?

Und was machen denn Deine Fußmatten?
    Ist da jetzt alles gut?

Bei Option sind nur die Einheiten also Metrisch und und und :( .Haben die was vergessen?

Habe Dir und allen anderen Interessierten das mal fotografiert:
    Wenn Ihr das 2. Bild habt, rechten Pfeil drücken, dann mit okay bestätigen (s. 1. Foto).
    Dann seid Ihr im 3. Foto und könnt auswählen, welche Seiten Ihr im DIS haben möchtet.
    Da sind noch mehr Auswahlmöglichkeiten, einfach scrollen.
    Viel Erfolg!

Ist auch ein Dreher :D

Der Engländer hatte offen und der Pole : zu !!!

Habe den Engländer und der ist offen :D

@PierreXD
    Bist Du Dir da gaaanz sicher?
    Innerhalb der silbernen Spange, siehe Foto weiter oben.
    Könnte schwören, dass Dein Engländer geschlossen ist, meiner ist es jedenfalls.

Da bin ich mir sicher. ;)

Du zahlst bei OnStar lediglich für die ständige Verfügbarkeit, also für die Hilfe, die man Dir bietet.
    Sei es, dass Du ein Restaurant o. ä. suchst und Dir die Daten aufs Navi schicken lässt,
    ob Du irgendwelche Informationen benötigst oder ob Du einen Unfall/Notfall hast.
    Alle dadurch erfolgenden Hilfs-/Dienstleistungen durch Drittanbieter (z. B. Pannenhilfe) musst DU bezahlen.

Habe mich mit dem Thema Onstar noch nicht ganz so ausführlich beschäftigt. Aber laut Werbung ist ein Pannenservice inbegriffen, sodass Abschleppen und paar Zusatzleistungen inbegriffen sind. Wenn das stimmt könnte man sich z.B. den ADAC sparen und die ca. 65€ für Onstar anrechnen. Somit erscheinen mir die 99€ echt ok.

Wobei Onstar in 40 Länder helfen soll. Somit müsste das mit den ADAC Plus Mitgliedschaft verglichen werden. Kostet das nicht über 100€?

OnStar schickt zwar einen Abschleppwagen, bezahlen muss man den aber selber....

Kadettle ist einer der User hier, der am allerwenigsten an seinem Astra zu bemängeln hat.
    Die Signallautstärke ist aber nun mal besch....

Ihm ging es wohl eher darum, die Inkompetenz des FOH-Mitarbeiters aufzuzeigen.
    Und da muss ich ihm ABSOLUT zustimmen.
    So etwas geht gar nicht! :S