Beiträge von Thienchen

:w0011: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum schicken neuen Gefährt. :w0011:
    Allzeit gute Fahrt und gaaanz viel Spaß damit!

Wir hatten hier mal das Thema, wie die Schlüssel gestaltet sein werden.
    Wie sehen Deine denn nun aus?
    Ist einer in Wagenfarbe lackiert?

Das ist merkwürdig.

Ist auf Deinem Radio in dem Moment evtl. "Medien" angewählt?
    (Weil Du beim letzten Fahren Musik vom iPhone gehört hast?)
    Dadurch könnte sich das erklären.

Es macht nämlich damit weiter, was man zuletzt an hatte, also auf Radio oder auf Medien
    (Bei mir kommen unter Medien auch noch CD oder iPod hinzu.)

Steht das Radio auf "Radio" dürfte das nicht passieren.

Das könntest Du nochmal testen.

Thienchen

Stimmt was du sagst... bei einsteigen starte erst das Radio aber wenn BT Verbindung steht ... startet er meine Palyliste

Die Playlist startet aber nur, wenn das System zuletzt Musik vom Handy gespielt hat.
    Ist der Player auf dem Smartphone KOMPLETT aus und das Intelli steht auf Radio,
    startet da nichts.
    Zumindest nicht bei mir über BT.

CarPlay kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.

Komisch, bei mir passiert das nicht über BT.

Musikplayer ist immer aus und das System greit automatisch aufs Radio.
    Erst wenn ich über Medien das 6plus und einen Song anwähle, startet die Musik.

Ist Dein Musikplayer wirklich komplett aus, also "weggeschoben"?

Das ist definitiv zu weit, da reagiert nichts mehr.
    Und schon gar nicht, wenn Du IM Büro bist, also noch Wand oder Fenster dazwischen sind.

Kann es evtl. beim Weggehen vom Auto schon passiert sein. so ca. 10-20 m weiter?

Danke @AstraOne! :w0008:

Auf die Idee, Musik von iPhone oder iPod über "Medien" und den Bildschirm auszuwählen, war ich noch gar nicht gekommen da er, wenn ich Medien drücke immer direkt auf den CD-Player springt. :/

Ich muss einfach nur 2 oder 3 mal draufdrücken, dann kommen auch die anderen Geräte :thumbsup:
    Bisher hatte ich die immer über das rechte Lenkradkreuz bedient, auch dort kann man alles anwählen, ist aber etwas langwieriger....

HG von Deiner treuen Leserin Martina