Beiträge von Thienchen

Ja, gibt es im DIC.

Drücke den Linkspfeil und dort auf Optionen ganz unten.
    Da kannst Du dann die Ansichten anwählen, die Du im DIC zur Verfügung haben möchtest.
    Dort gibt es auch die "Verkehrszeichenerkennung"
    Da drin wiederum klickst Du den Rechtspfeil und kannst einstellen, ob Du die neuen Verkehrszeichen für 8 Sekunden eingeblendet haben willst, egal in welchem Bild/Modus.
    Wenn nicht, setzt Du dort KEINEN Haken und wählst, je nach Bedarf, das Bild Verkehrszeichenerkennung für dauerhaft an.

Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

wo gibt es denn eine solche kofferraummatte ?
    und den kadett aufkleber den hier irgendjemand dran hat finde ich ganz witzig,wo bekommt man den?

gruß
    manta

Weiß ja nicht, welche Matte Du meinst, aber es gibt eine im Original Opel-Shop.

Wegen des Aufklebers schreib mal "Kadettle" hier aus dem Forum an.

Oh Mensch, da sagst Du was. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... :m0037: Handy war ja draußen.

Muss ich mal testen, ob das geht, wenn der Schlüssel drin ist.

Jau, geht.
    Wie peinlich.... :w0018:
    Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Habe das gerade noch mal reproduziert:
    Kofferraum keyless öffnen, Schlüssel rein, Klappe zu, Auto hupt fröhlich und ist komplett verschlossen.

Also, passt alle schön auf :D und vergesst im evtl. Falle nicht, dass Ihr die App habt.

Aber dann heisst es auch, dass vorher schon abgeschlossen war. In der Tat: Kofferraumöffnung öffnet nur diesen und nicht alle Türen.

ja, das wusste ich sogar, aber dass der sofort wieder verriegelt.....
    Und das, obwohl ich die automatische deaktiviert habe.
    War ja auch ein Versehen, dass er im Korb lag, ist sonst immer in der HANDTASCHE.

@SebVegas
    Ging leider nicht, da sich beim Betätigen der Kofferraumklappe auch nur diese öffnet, die Türen bleiben in dem Moment verschlossen.

Hätte es bei einer Neuwagenkonfi auch nicht genommen, aber in meinem Vorführer war es halt drin.

Naja, und wieder was dazugelernt 8|

Also ich habe es gerade geschafft, mich aus meinem Auto auszusperren :m0037:

Schlüssel im Korb, Kofferraumklappe Keyless geöffnet, Korb rein, Klappe zu.
    Auto hupt fröhlich zweimal und das war es....

Keine Chance, noch irgendetwas zu öffnen.
    Obwohl der Schlüssel ja direkt neben dem Griff liegt.
    Und ich war der Meinung, es schließt nicht ab, wenn der Schlüssel im FZ liegt, zumal ich die automatische Verriegelung auch deaktiviert habe.
    Gilt anscheinend nicht für den Kofferraum :S

Habe aber gerade in der BA gelesen, dass man ihn nicht in den Laderaum legen soll, war ja auch ein Versehen.
    Glaube, ich deaktiviere Keyless dann mal komplett!

Gut, dass mich meine Eltern abholen konnten und die auch einen Hausschlüssel von mir haben. Und gut, dass ich meine HANDTASCHE samt Handy in der Hand hatte. Nachher bringt meine Tochter mich wieder zum Astra hin.