Danke für die Impressionen.
Da bin ich mir jetzt adhoc aber nicht wirklich sicher, ob ich das gut finde.
geht auch so
Danke für die Impressionen.
Da bin ich mir jetzt adhoc aber nicht wirklich sicher, ob ich das gut finde.
geht auch so
Hast du ein Bild davon? Mein Maps ist ja kein richtiges 3D, halt so eine "gekippte" Version.
könnte ja auch wie bei Audi Aussehen in 3D die nutzen auch maps
sind die nicht gammeln nach einem Winter
Laut ihm würden weder die Händler noch Opel selbst in Foren mitlesen... Sollten Sie besser mal tun mehr Ansätze finden Sie nirgends... Wobei Butter bei die Fische der Händler betreut gleichzeitig seat und er meinte sie sind wie auch vw kein deut besser von der Qualität mal besser mal deutlich schlechter...
hab mich gut mit dem Techniker unterhalten einmal fragt er mich sind sie von Opel weil sie sich so gut auskennen mit dem Thema hatte bissl Angst das ich ein Tester bin.
habe nun auch die Kampagne unfreiwillig durchführen lassen was soll ich sagen fährt sich wie zugeschnürt... Nachher spiele ich mein EDS flash wieder auf Achja Ruckeln tut er jetzt auch wieder ok das steuergerät bräuchte ja Zeit aber ne
war nur was locker im Radhaus jetzt ist er wieder leiser
ja ist ja Grad beim foh findet nix meinte könnte von daher kommen aber ich glaube es auch nicht ist zu extrem
so ab 100 ab 150 ohne Radio unerträglich ich glaub aber das es vorher schon war irgendwie flattert was auf beiden Seiten