ja das Handy passt rein aber die ist Matt scheinbar
Beiträge von Klacks
-
-
heute kam die wieder mal ich hab start Stop da kann man ja nicht warten
-
Suche anstatt meinem Power flex Adapter die Ablage in schwarz klavier Lack natürlich ohne Kratzer gerne tausch plus 30€ Zuzahlung für meinen Adapter.
-
Ich hab auch nach 2 Monaten keinen Brief erhalten also kann man so nicht sagen
-
das ist halt der Preis sowas gibt es bei den Koreanern irgendwie nicht naja deutsche Ingenieurskunst
-
Ja ist auch betroffen ist zu 100% der selbe Motor nur die Software ist anders. Im Prinzip kannst du auch mit 150 oder sogar inoffiziell mit knapp 190 ps fahren bei dem Motor dann aber ohne geruckel
-
Aber Hallo im Fall eines Schadens kann man sogar ein Gutachten erstellen lassen von einem Prüfer wieso es zum Schaden gekommen ist... Das übernimmt alles die Rechtsschutz, und am Ende Opel weil sie es verbockt haben. Es sei denn man hat kein Öl aufgefüllt, oder halt die Intervalle der Wartung nicht eingehalten dann hat man Pech.... Allerdings hören sich die Schäden hier teilweise nach ölabriss an ölpumpe zu schwach ist ja auch bekannt das Problem daher Ruckeln im Leerlauf kommt nicht genug Öl
-
zum abschleppen Zubehör ist im Kofferraum
-
und genau deswegen würde ich bei MJ 16 u 17 bei motorschaden sofort wieder meinen Anwalt einschalten der würde zu 100% übernommen da anfänglich das Flasche Öl drin war. Fertig aus elenden ausflüchte kanns nimmer hören Rechtsschutz ist echt wichtig lieber 150€ wie 2000 oder 5000€ für den Motor
-
kannst ja mal schauen ob da etwas dran ist das es eine Art Software Macke ist und ob es da ne baldige Lösung gibt... Meine letzte Meldung kam im Januar seitdem ist Ruhe ohne Tausch oder Ausbau oder sonstwas